Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Moderator im Siegerland: crisb

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Antworten
Benutzeravatar
crisb
Geomaster
Beiträge: 622
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:04
Ingress: Enlightened
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Neuer Moderator im Siegerland: crisb

Beitrag von crisb » Mo 8. Apr 2013, 12:29

Hallo zusammen!

Ich bin crisb und wohne in Siegen. Wollte nur kurz mitteilen, dass ich jetzt hier den Posten als Moderator übernommen habe. Der Großteil der hier mitlesenden Cacher wird mich ja schon vom Siegerland Stammtisch kennen ;)

Bis bald im Wald
crisb

Werbung:
Benutzeravatar
Team majung
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:52
Wohnort: 57572 Niederfischbach

Re: Neuer Moderator - crisb

Beitrag von Team majung » Mo 8. Apr 2013, 12:40

:gott: :gott:

Team Mattchaser
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 20:44
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Moderator im Siegerland: crisb

Beitrag von Team Mattchaser » Mo 8. Apr 2013, 18:51

Irgendwie habe ich noch Hesselbach im Ohr....

maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Neuer Moderator im Siegerland: crisb

Beitrag von maierkurt » Mo 8. Apr 2013, 18:55

Team Mattchaser hat geschrieben:Irgendwie habe ich noch Hesselbach im Ohr....
....und ich den Geruch vom Grill in der Nase.
Läuft!

Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Moderator im Siegerland: crisb

Beitrag von Sonnenwinkler » Mo 8. Apr 2013, 18:59

@maierkurt: Oh, kommst Du auch noch mal zum Event? Lange nicht gesehen... aber hier und da gelesen :handy:

Benutzeravatar
Team jurox12
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Feb 2013, 17:18

Re: Neuer Moderator im Siegerland: crisb

Beitrag von Team jurox12 » Di 9. Apr 2013, 08:45

Auch von uns Glückwunsch zum neuen Mod.

betonkopf
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: So 18. Apr 2010, 19:46
Wohnort: Siegen

Re: Neuer Moderator im Siegerland: crisb

Beitrag von betonkopf » Do 11. Apr 2013, 09:19

Sauber...Glückwunsch auch von meiner Seite.
SEK SV 8ZEHN99

Benutzeravatar
rennschnecke60
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 23:37

Re: Neuer Moderator im Siegerland: crisb

Beitrag von rennschnecke60 » Mi 13. Mai 2020, 22:18

Hallo crisb,
bin nach langer Zeit mal wieder hier gelandet. Mehr aus Langeweile. Schön, dass du das Siegerland hier vertrittst.
Ein bisschen Schwung in diesen Foren wäre schön. Also viel Erfolg.

Gruß rennschnecke60 aka Manuela

Benutzeravatar
crisb
Geomaster
Beiträge: 622
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:04
Ingress: Enlightened
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Moderator im Siegerland: crisb

Beitrag von crisb » Do 14. Mai 2020, 18:58

rennschnecke60 hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 22:18
Hallo crisb,
bin nach langer Zeit mal wieder hier gelandet. Mehr aus Langeweile. Schön, dass du das Siegerland hier vertrittst.
Ein bisschen Schwung in diesen Foren wäre schön. Also viel Erfolg.

Gruß rennschnecke60 aka Manuela
Leider ist die Zeit der Foren größtenteils vorbei und alles wird x-mal in irgendwelchen Facebook-Gruppen diskutiert, in denen man nie etwas wieder findet...

DNF_BLN
Geomaster
Beiträge: 465
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Re: Neuer Moderator im Siegerland: crisb

Beitrag von DNF_BLN » Do 4. Jun 2020, 08:46

Hallo crisb

Ja das mit Facebook ist ne Krux, das habe ich auch schon festgestellt. Zumal die Gruppen nicht lange Bestand haben. Wenn sich dort gezofft wird, dann ist die Grüne Hölle ein Ponyhof dagegen.
Und zack macht einer der Streithähne eine neue Gruppe auf. Das man dort nichts mehr wieder findet ist das größte Problem an der ganzen Geschichte.
Ich hoffe ja das die Foren (dieses hier) wieder etwas mehr Leben bekommt. Ich schaue hier immer wieder regelmäßig rein und freue mich, wenn das Forum noch zuckt. ;-)
Eine kleine Kritik auch an die Moderatoren, es lebt wenn man was einstellt und das verstehe ich auch als eine Aufgabe des Moderators. Es ist nicht die Hauptaufgabe, aber es würde helfen das im Forum sich was bewegt.
Und die Treaths mit interessanten neuen Caches könnte man ja pflegen und am laufen halten. Im Siegerland sind ja doch immer noch ganz nette Sachen an den Start gegangen.

Gruß DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!

Antworten