• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5er nahe Düsseldorf

Pyh23

Geocacher
Hallo,

Ich suche jemanden mit dem ich diese woche nach 17 uhr den einen oder anderen T5er machen kann, da ich alleine in Düsseldorf unterwegs bin und T5er nich alleine machen will such ich halt noch jemanden.

Erfahrung und komplette T5er ausrüstung vorhanden.
 

adorfer

Geoguru
Ja, da gibt's am Düsseldorfer Flughafen zwei Schöne, die bei mir seit gefühlten Ewigkeiten offen sind:
http://coord.ch/GC2GTGE und
http://coord.ch/GC1EBVT
Wenn Du da die Ausrüstung startbereit dabei hast, das wäre toll!
 
OP
Pyh23

Pyh23

Geocacher
Öhm... Ich vergaß zu erwähnen dass ich mit T5er Klettercaches meine :) sorry
 
Oben