Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

FR: Logtext in Emails

Aktuelle Nachrichten aus dem Opencaching-Netzwerk.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

FR: Logtext in Emails

Beitrag von Schnüffelstück »

Ist es denn evtl. möglich, den Logtext in die Email zu schreiben? Ich bekomme ein paar mehr Emails täglich und gehe meist nur die Logs meiner Caches durch, da schaue ich mir nur kurz die Email an und gut is. Momentan steht in den Emails quasi nix drin, weder ob es mein eigener Cache ist noch was los war.
Schnüffelstück

Bild
TeamAstelix
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 00:20
Wohnort: N48°20' E11°30'

Re: FR: Logtext in Emails

Beitrag von TeamAstelix »

Schnüffelstück hat geschrieben:Ist es denn evtl. möglich, den Logtext in die Email zu schreiben? Ich bekomme ein paar mehr Emails täglich und gehe meist nur die Logs meiner Caches durch, da schaue ich mir nur kurz die Email an und gut is. Momentan steht in den Emails quasi nix drin, weder ob es mein eigener Cache ist noch was los war.
Bin ich voll deiner Meinung - die E-Mails sind praktisch ohne Inhalt.
Für die eigenen Caches erhältst du den gleichen Inhalt, nämlich Leere, aber du kannst sehen, ob der Logeintrag einem deiner eigenen Caches gilt.
Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Beitrag von Black-Jack-Team »

Ich plädiere auch für mehr Inhalt, ähnlich wie bei Groundspeak.
Kurz und knapp:
-Datum des Logs
-Username und Foundzahl
-Cachename
-Typ of Log (Found, DNF usw.)
-Text des Logs
-Mitteilung ob Fotos angehängt ja/nein
und
-Direktlink zum Cache
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild
Antworten