• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen am 28.01.06

whitesun

Geowizard
Moin Gemeinde,

besteht bei den Oldenburgern Interesse an einem Rudelcachen am Samstag, den 28.1.06??

Wo? Noch keine Idee. Bei entsprechender Beteiligung würde ich da mal was ausarbeiten.

Wann? Wie gehabt. 0900 @ McDOst, Oldenburg

Gruß

Armin

alligateuse

Geomaster
Hey Armin!

Hast du schon ne Idee, wo ihr am Samstag hinwollt??? Hätte wohl auch Zeit, aber hängt natürlich auch ein wenig vom Wetter ab und wo ihr dann cachen wollt.

LG Annett

moenk

Administrator
Teammitglied
Planung steht noch nicht fest? Richtung Nordenham war da doch noch was.
Allerdings möchte ich bei den recht frischen Temperaturen zumindest Sonnenschein haben, sonst macht mir das keinen Spass.

alligateuse

Geomaster
:roll: Hi Leute

ich kann leider nicht mitkommen! Muss doch noch ein paar Tupperdosen verstecken. Der Bossel-Event naht ... so werde ich im Stader Raum unterwegs sein, und nur am Nachmittag noch ein paar Dosen suchen. Aber den ganzen Tag kriege ich zeitlich nicht geregelt. Sorry!

Aber ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, mit euch einen schönen Cache-Tag zu verbringen :wink:

VLG Annett

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Aufgrund der doch eher unangenehmen Wetterlage, lassen wir das mal bleiben mit dem Rudel. Wie moenk schon angemekt hat, ist es doch entspannender bei Sonnenschein. Wir werden mal schauen, wie sich das Wetter so in der nächsten Woche entwickelt und vielleicht dann erneut zum Rudel aufrufen.

Gruß

Armin

_DiSa_

Geocacher
Sobald das Wetter wieder einigermassen cachertauglich ist, wird wieder richtig Gas gegeben! ;)
Bei mir wird das allerdings noch so bis Anfang April dauern. Den ganzen Maerz ueber habe ich Urlaub, bin davon knappe drei Wochen in Norwegen und anschliessend eine Woche lang hier renovieren. Naja, und dann muss ich fortan eigentlich alle 14 Tage das ganze Wochenende ueber arbeiten. Aber irgendwie klappert dat schon!

A

Anonymous

Guest
28.01.2006, 9:26 Uhr:
Ein aktueller Blick nach draußen sagt mir daß die Sonne schon dermaßen hell ist, daß man den Schnee kaum noch sieht. Auf was für besseres Wetter wollt ihr denn noch warten? :wink:

moenk

Administrator
Teammitglied
TandT schrieb:
Auf was für besseres Wetter wollt ihr denn noch warten? :wink:
Ich werd auch gleich noch etwas raus gehen. Vielleicht versteck ich auch was in Eurer Nähe, dann haste auch was zu suchen. Rudel ist nun mal vertagt.

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
@TandT

Als ich das Posting geschrieben habe, war es bei uns am schneien. Und es sah eher so aus, als ob das ganze Wochenende so werden wird. Keine Stunde später klarte der Himmel auf und alles wurde gut. ;)

Und alligateuse hat auch noch eine Menge zu tun mit ihrem Event und hier bei mir stehen auch noch ein paar Sachen auf dem Zettel. Somit haben wir mal entschieden, trotz des wunderbaren Wetters, die Dosen einfach mal Dosen sein zu lassen. :D

Gruß

Armin

A

Anonymous

Guest
Klasse Idee, dann bekomme sogar ich das mit meiner momentan noch etwas matten Konstitution hin, den Cache zu heben... :lol:
Es geht mir jetzt aber von Tag zu Tag besser... :!:

A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Ich werd auch gleich noch etwas raus gehen. Vielleicht versteck ich auch was in Eurer Nähe, dann haste auch was zu suchen. Rudel ist nun mal vertagt.

Cool, vielleicht wird der ja heute noch approved und man ihn vor dem heutigen Event noch finden :lol: :lol: :lol:

Andreas

Oben