Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vollmond auf Vacabaccho

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

wutzebear hat geschrieben: Ach dann haben wir den Geist gar nicht vertrieben? Ich dachte schon, er hätte sich vor uns gefürchtet und deswegen nicht gezeigt. :wink:
Scherz beiseite: unterwegs wollte ich Dir nicht auf die Nerven gehen. Daher habe ich es erstmal bei Metatron versucht. Und der konnte uns dann weiterhelfen. War ne klasse Tour. Mir schwebt da so was im Kopf... :twisted:
Wäre kein Problem gewesen. Ein bißchen Abwechslung hätte mir schon ganz gut getan. Gegen Mitternacht sassen wir noch bei Opas Diaabend *gähn*. Ansonsten hätte ich es Dir auch gar nicht angeboten.
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

AJCrowley hat geschrieben:Wäre kein Problem gewesen. Ein bißchen Abwechslung hätte mir schon ganz gut getan. Gegen Mitternacht sassen wir noch bei Opas Diaabend *gähn*. Ansonsten hätte ich es Dir auch gar nicht angeboten.
Wenn ich das gewusst hätte... :twisted:

Na denn, bis Samstag um 6! Jürgen von den Erliorts ist auch dabei (vorausgesetzt, das Wetter spielt halbwegs mit). :D
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

Derzeitige Wettervorhersage für Samstag, 6.11.2004:

Bedeckt bei 5°C, Regenwahrscheinlichkeit bei 30%, Westwind mit 11 km/h, relative Luftfeuchtigkeit 87 %

Stand: eben jetzt gerade
Antworten