Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hunting Down Night Games

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Mungo Park hat geschrieben:Ist das Frl. Lotti und das Gompelbachtal Landfrauen Team ? :lol:
Wollen wir "sie" ganz offiziell einladen? Selbstverständlich würde ich für diesen Fall sämtlichen unlöblichen Tätigkeiten entsagen. Na, ist das ein Angebot?
Schnüffelstück

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:twisted: :?:

Freitag - Samstag, - hab ich gelesen, ist die Nacht der Geisterwesen
Also, Freunde, gebt gut acht, auch wir streifen durch die Nacht

:twisted: :!:
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Anonymous hat geschrieben::twisted: :?:

Freitag - Samstag, - hab ich gelesen, ist die Nacht der Geisterwesen
Also, Freunde, gebt gut acht, auch wir streifen durch die Nacht

:twisted: :!:
Steht Gast als Synonym fuer Geist ? Und welcher Geist ist da gemeint, Kirschgeist, loebliches Zwetschgenwasser oder was... Jedenfalls finde ich es schade, dass dieser Geist nicht auch Sonntag auf Montag zur Verfuegung steht, denn das wuerde bestimmt zur Aufwaermung der tapferen Recken beitragen. Aber wenn das so ist muss ich halt doch den gefuetterten Panzerkombi und meinen Elbenmantel nehmen...
:twisted: :twisted:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Neuromancer2K4
Geomaster
Beitrag von Neuromancer2K4 »

Habe gerade (endlich) mein BugFixing absolviert!
Mein Job nimmt mich derzeit etwas mehr ein, als mir lieb ist!

Dennoch!!!!

NightGames ist wieder online!!!!
Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

Alleine kann man die Nightgames wohl ned machen. Für Samstag gibts wohl 2 Starttermine: 22:30 Bilbo, die-piraten früher. Mir wäre früher zwar auch lieber, aber ich will bilbo auch ned im Regen stehen lassen. Findet sich da vielleciht ein Kompromiß? Sind die Piraten mehr als einer?
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Bilbowolf hat geschrieben:Okay, ich habe gerade grünes Licht von meiner Frau bekommen. ALLERDINGS kann ich erst am Samstag um 22:00 am Startpunkt sein. Ich kann natürlich von niemandem erwarten, daß auf mich gewartet wird :(

Aber hier nun meine Ansage: Ich werde um 22:00 am Startpunkt am Samstag sein. Wir mitgehen will ist natürlich herzlich eingeladen, bin aber niemandem böse, wenn ich da alleine stehe :?

Cache On 'n Cache hard!
Also Marc wird um 22.00 Uhr da sein, siehe Zitat. Oder hab ich was übersehen?
Es wird nur ein Pirat kommen. Ich werde natürlich nicht eher starten. Solidarität! Aber später sollte es nicht werden wenns geht. Denkt dran: mindestens 6 + 2 Stunden!
Ich bin allerdings am überlegen, ob ich vorher nicht den Trial mache, sonst verschlafe ich noch auf der Couch...

@Bilbowolf: Steht 22.00 Uhr? (oder wirds eher :wink: )

@Marnem: Wie würde es bei Dir mit dem Trial aussehen? Wie gesagt, ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher.

@all: Wenn jemand mit möchte, gebt kurz Bescheid.
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

die-piraten hat geschrieben:Es wird nur ein Pirat kommen. Ich werde natürlich nicht eher starten. Solidarität! Aber später sollte es nicht werden wenns geht. Denkt dran: mindestens 6 + 2 Stunden!
Die Flasche Wein gilt nur für den ersten Fund, also falls Ihr es ohne Hilfe bis vier Uhr schafft, müßt Ihr Euch den Wein irgendwie teilen.
Schnüffelstück

Bild
Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

@die-piraten, marnem
ob ich vorher nicht den Trial mache
Gute Idee, so könnt Ihr Euch schon mal in die "Denke" einarbeiten.

Ich habe Eure Nummern und falls sich bei mir was ändert melde ich mich. Weiterhin habe ich natürlich auch die Quetschen dabei.
Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

Ist ja interessant. Wollten gestern nicht einige wieder los? --> Die werden wohl heute vor uns unterwegs sein. Das gibt wieder eine Autobahn :D
Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

Also gestern war inho_3 mit mir unterwegs beim MCN und dementsprechend wird heute Nacht der Wald der Night Games ziemlich voll sein.

@die-piraten
Ich bin auch am überlegen wg dem Trial, allerdings hab ich Verwandschaftsbesuch und weiß ned, wann ich den mit meiner Freundin alleine lassen kann. Bis spätestens 3 weiß ich aber bescheid.

Ich geh jetzt dann noch zum Norma, Batterien holen. Wer braucht noch Monos? 2 Stck 99 Cent.

@all
Heute Nacht is die Winterzeitumstellung, also haben wir 1 h mehr Zeit :D
(Ich weiß, daß das eine Milchmädchen Rechnung is und die Sonne so wie immer auf geht, egal wie wir die Uhr umstellen...)
Antworten