Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Verschiedene Nummer beim TB

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
Benutzeravatar
caess
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Di 23. Mär 2004, 20:10
Wohnort: Rumeln
Kontaktdaten:

Verschiedene Nummer beim TB

Beitrag von caess »

Hallo,

ich habe gerade meinen ersten TB aktiviert. Ich habe jetzt mehrere Nummer und Cods, wer kann mir sagen wofür die alle sind?

Gruß Caess
Gruß Caess

Bild
Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Marnem »

Also, auf den Tb-Tag is eine Nummer aufgeprägt, die muß der Finder bei Loggen des Tbs eingeben. Den Activation Code hast du wohl schon durchschaut, wenn du schon aktiviert hast. Die ID verkürzt den Aufruf der Webseite des TB, bei meinem ists zB 30447, drum is die direkte adresse zu meinem Tb http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=30447
Antworten