• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in und um Bremen, die mit "x" beginnen?

WattwurmJana

Geonewbie
Ich bin auf der Suche nach Caches in und um Bremen, die mit x beginnen. Wer kann mir da weiter helfen?

Vielen Dank im voraus.
WattwurmJana
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab grad keine PQ von Bremen und umzu zur Hand - aber wenn Du Dir so eine ziehst, kannste die doch schön nach Namen sortieren (in Basecamp oder QGIS oder was auch immer).
 

Thaliomee

Geowizard
moenk schrieb:
Ich hab grad keine PQ von Bremen und umzu zur Hand - aber wenn Du Dir so eine ziehst, kannste die doch schön nach Namen sortieren (in Basecamp oder QGIS oder was auch immer).
Ich habe grade mal zum Spaß eine gemacht und zwar um den Webcamcache "Schlachte". Allerdings decken 1000 Caches dort nur etwa 11km Radius ab... wie auch immer in diesem Radius gibt es leider keinen Cache mit X.
 

schatzi-s

Geowizard
da muss wohl ein neuer Cache her ;-)
und da es bestimmt eilig ist: Wie waere es mit einem Event, die werden meist recht schnell freigeschaltet ;-)
 

cahhi

Geowizard
ich bin mit meinen "jetzt los zum Suchen"-Standardfiltern (Nix über T4.5, keine Mysterys) auf gut 20km Umkreis gekommen. Ebenfalls nix.
 

elasund

Geocacher
Hallo,

ich hab in meinen Homezone PQs diesen hier gefunden: http://coord.info/GC36MJ6 Xerocomus badius.
Liegt allerdings schon etwa 40km westlich von HB.

Gruß
Michaela
 
Oben