Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Deutsche Anleitung für Garmin Geko 101?

Was nehm ich zur Geocache-Suche mit und was zieh ich an?

Moderator: Team Eifelyeti

Antworten
Mihorb
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jan 2004, 11:44
Wohnort: 27299 Langwedel

Deutsche Anleitung für Garmin Geko 101?

Beitrag von Mihorb »

:roll: :shock: :roll: :shock: :roll:

Hallo zusammen,

ich möchte auch mit cachen beginnen und habe mir einen Geko 101 gekauft. Ich komme aber mit dem Teil noch nicht richtig klar, weil ich leider keine deutsche Anleitung habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

bis bald im Wald :P
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

So wie ich das sehe hat das eTrex die gleiche Menüführung wie der Geko101: http://www.sackundpack.de/shop/Garmin/geko101.shtml
Von daher sollte das doch eigentlich selbsterklärend sein, eine deutsche Anleitung ist mir auch nicht bekannt.
Es gibt aber schöne Bücher zum Thema GPS, ich habe letztens auch eins gesehen wo der Geko101 drin beschrieben wurde. Derjenige dem das Buch gehört hat sich danach nämlich genau diesen Empfänger geholt, Titel weiss ich grad nicht.
Antworten