Ich würde mal sagen dass es Mitte Oktober fürs Camping schon recht frisch sein könnte. Ein früherer Termin wäre natürlich angenehmer.
Jetzt hätte ich fast Weichei gesagt Habe eben mit Erich telefoniert, das Problem ist einfach, dass die Campingplätze früher belegt sind. Man kann ja aber um diese Jahreszeit ja sicher auch preiswerte Unterkünfte bekommen, für die, die z.B. mit Kindern anreisen oder denen es einfach zu kalt ist.
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
Eine supergeniale Idee!! Edelstein und ich planen im Frühjahr eine kleine Reise nach Kroatien, wo wir cachen und stashen wollen. Vielleicht ergeben sich daraus irgendwelche internationale Cacher-Bekanntschaften, wo ich für das Event werben kann - und ich schreibe zusätzlich eine Kleinigkeit in die Logbücher? Am besten, wir bereiten so nen kleinen selbstgedruckten Aufkleber vor, der auf das Treffen am Bodensee hinweist.
Was das Wetter betrifft, so bestelle ich hier und jetzt einfach einen wunderschönen, warmen, goldenen Oktober, trocken und zeckenfrei - und werde mir in der Umgebung ein festes Dach über dem Kopf suchen. Ich mag mein Weichei lieber zum Frühstück - serviert!
Liesche
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")
Und wenn Liesche gutes Wetter bestellt, dann ist gutes Wetter. Oder glaubt irgend einer von Euch, dass sich derjenige, der fürs Wetter verantwortlich ist trauen würde, sich mit IHR anzulegen?
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
Border hat geschrieben:Und wenn Liesche gutes Wetter bestellt, dann ist gutes Wetter. Oder glaubt irgend einer von Euch, dass sich derjenige, der fürs Wetter verantwortlich ist trauen würde, sich mit IHR anzulegen?
*hüstel* Ich bin ebenfalls dafür, daß ER sich hier wieder anmeldet, ich sehe schon was auf mich zukommen....
Liesche
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Team-Crossgolf hat geschrieben:@Windi - seid wann macht euch Kälte etwas aus :P :P ???
Mir persönlich ist es wurscht. Ich war auch schon bei Schneefall beim Campen (lang, lang ists her).
Allerdings ist das dann mit Frau und kleinen Kindern nicht so der Hit. Da ist schon eher eine Pension angesagt. Da meistens der größte Spaß Abends stattfindet ist hier eine Übernachtung in einer Pension eher hinderlich.
Klunkerlies'che hat geschrieben:........ Am besten, wir bereiten so nen kleinen selbstgedruckten Aufkleber vor, der auf das Treffen am Bodensee hinweist......
Wir könnten doch auch `ne Art Personal Coin prägen lassen....
Erfahrung damit haben wir jetzt ja schon ein bisschen.