Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

1.Internationales Cachertreffen

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Wie ist deine Meinung:

Umfrage endete am Mi 15. Feb 2006, 22:49

Ja, klar bin ich dabei!
16
73%
Warum 3 Tage?
1
5%
Vergiß es!
5
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Border
Geoguru
Re: 1.Internationales Cachertreffen

Beitrag von Border »

Windi hat geschrieben:
allgeier01 hat geschrieben:Mitte Oktober 2006
Ich würde mal sagen dass es Mitte Oktober fürs Camping schon recht frisch sein könnte. Ein früherer Termin wäre natürlich angenehmer.
Jetzt hätte ich fast Weichei gesagt :oops: :oops: Habe eben mit Erich telefoniert, das Problem ist einfach, dass die Campingplätze früher belegt sind. Man kann ja aber um diese Jahreszeit ja sicher auch preiswerte Unterkünfte bekommen, für die, die z.B. mit Kindern anreisen oder denen es einfach zu kalt ist.
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
Klunkerlies'che
Geoguru
Beitrag von Klunkerlies'che »

Eine supergeniale Idee!! Edelstein und ich planen im Frühjahr eine kleine Reise nach Kroatien, wo wir cachen und stashen wollen. Vielleicht ergeben sich daraus irgendwelche internationale Cacher-Bekanntschaften, wo ich für das Event werben kann - und ich schreibe zusätzlich eine Kleinigkeit in die Logbücher? Am besten, wir bereiten so nen kleinen selbstgedruckten Aufkleber vor, der auf das Treffen am Bodensee hinweist.

Was das Wetter betrifft, so bestelle ich hier und jetzt einfach einen wunderschönen, warmen, goldenen Oktober, trocken und zeckenfrei :D - und werde mir in der Umgebung ein festes Dach über dem Kopf suchen. Ich mag mein Weichei lieber zum Frühstück ;) - serviert!

Liesche :D
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")
Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf »

Also letztes Jahr war der Oktober besser wie der September und das Jahr davor auch. Wird schon dieses Jahr wieder so sein.

Im September schüttetes scho recht oft!

@Windi - seid wann macht euch Kälte etwas aus :P :P ???
Keine Macht Den Zahlen
Border
Geoguru
Beitrag von Border »

Und wenn Liesche gutes Wetter bestellt, dann ist gutes Wetter. Oder glaubt irgend einer von Euch, dass sich derjenige, der fürs Wetter verantwortlich ist trauen würde, sich mit IHR anzulegen?
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
freyherr
Geomaster
Beitrag von freyherr »

Tolle Idee, bin dabei wenn's nicht schneit. :lol: :lol:
Klunkerlies'che
Geoguru
Beitrag von Klunkerlies'che »

Border hat geschrieben:Und wenn Liesche gutes Wetter bestellt, dann ist gutes Wetter. Oder glaubt irgend einer von Euch, dass sich derjenige, der fürs Wetter verantwortlich ist trauen würde, sich mit IHR anzulegen?
*hüstel* Ich bin ebenfalls dafür, daß ER sich hier wieder anmeldet, ich sehe schon Bild was auf mich zukommen.... Bild

Liesche Bild
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Also bin auch dabei ,
klingt sehr interessant.

Greetz
Mungo
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Da ich mit Internationalen Geocacherevents durchwegs gute Erfahrungen gemacht habe (als Münchner auf Events in Hannover) bin ich natürlich auch dabei.
Schnüffelstück

Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Team-Crossgolf hat geschrieben:@Windi - seid wann macht euch Kälte etwas aus :P :P ???
Mir persönlich ist es wurscht. Ich war auch schon bei Schneefall beim Campen (lang, lang ists her).

Allerdings ist das dann mit Frau und kleinen Kindern nicht so der Hit. Da ist schon eher eine Pension angesagt. Da meistens der größte Spaß Abends stattfindet ist hier eine Übernachtung in einer Pension eher hinderlich.
Bild
Los Muertos
Geowizard
Beitrag von Los Muertos »

Klunkerlies'che hat geschrieben:........ Am besten, wir bereiten so nen kleinen selbstgedruckten Aufkleber vor, der auf das Treffen am Bodensee hinweist......

Wir könnten doch auch `ne Art Personal Coin prägen lassen.... :roll:
Erfahrung damit haben wir jetzt ja schon ein bisschen. :wink:
Antworten