Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gibt es Geo-Leben in Köln

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

CoffeeCologne
Geonewbie

Gibt es Geo-Leben in Köln

Beitrag von CoffeeCologne »

Sollte Köln zwischen Bonn und Düsseldorf verloren gegangen sein? Gibt es keine Geocacher in der schönsten Stadt der Welt? Bitte belehrt mich eines Besseren!
die-piraten
Geomaster

Re: Gibt es Geo-Leben in Köln

Beitrag von die-piraten »

CoffeeCologne hat geschrieben:Gibt es keine Geocacher in der schönsten Stadt der Welt? Bitte belehrt mich eines Besseren!
Kannste haben: München ist die schönste Stadt der Welt! :wink:
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Black-Jack-Team
Geomaster

Beitrag von Black-Jack-Team »

Hallo,
unser Neuss-D`dorf-Forum sollte anfangs " zwischen Köln und Krefeld " heißen, aber wir dachten, dass Köln ein eigenes Forum bekommen sollte. Leider :cry: hat dieses noch niemand bei Moenk vorgeschlagen :shock:

Aber, was nicht ist.... :roll:

Viele Grüße von Christa
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild
2cachefix
Geomaster

Cacher in Köln

Beitrag von 2cachefix »

Aber klar doch! Wir! 2cachefix
smorp
Geocacher
Richtig!

Beitrag von smorp »

Daumen hoch für ein Kölner Forum!!

Ich möchte dringend anmerken, dass ich mich als Kölner unter dem Oberbegriff Neuss-Düsseldorf nicht wirklich angesprochen fühle und gebe zu bedenken (Wenn wir schon mit Düsseldorfern in einen Sack gesteckt werden): Für weniger tolerante Kölner könnte die Namensgebung dieser Gruppierung als echte Beleidigung aufgefasst werden. So! :wink: )
Und es gibt also in Bonn also jecke Verstecke? Ja ist der Ersteller des Forums denn vom Wahnsinn gepackt? Man kommt wohl nicht aus dem Rheinland, was? Ich meine, die Bonner sind ja ein nettes Völkchen, aber..
Hier herrscht dringend Handlungsbedarf!

es grüßt
der smorp
Black-Jack-Team
Geomaster

@ smorp

Wir ( Ralph und ich) wollten NIE !!!! Kölner und Düsseldorfer in ein Forum packen. Es heißt ZWISCHEN Köln und Krefeld, nicht Köln und Düsseldorf !! Wir wohnen außerdem NICHT in Düsseldorf, sondern im Rhein-Kreis NEUSS und haben in Köln gewohnt.
Als wir in diesem Forum aktiv wurden, gab es halt nichts für NRW und wir wollten viele ansprechen. Nachdem es dann Neuss-D´dorf gab, kamen dann der Ruhrpott und Bonn dazu. Und jetzt warten wir halt auf hier im Forum aktive Kölner :wink:

Viele Grüße Christa
Bild
Black-Jack-Team
Geomaster

P.S. Vielleicht könnte in Köln ein kleiner Kneipen-Event organisiert werden. Macht nicht viel Mühe und ist nett und sehr informativ. Wir hatten so etwas in Neuss im Sommer und werden es im Januar wiederholen.
So was würde bestimmt auch in Köln gut ankommen.
Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Tach

Schaut einmal auf dieser Karte nach. Da gibt's in NRW vier Unterforen auf relativ engem Raum. Vielleicht könnt ihr ja einfach Bonn-Rhein-Sieg-Neuss-Düsseldorf zusammenfassen und dem ganzen einen neutralen Titel verpassen, so dass sich niemand (auch kein Kölner) beleidigt fühlt :shock: ... ja ok ist wahrscheinlich ein dummer Vorschlag
Bild
Doktor
Geomaster

Beitrag von Doktor »

Ok, dann mache ich mal einen Stammtischvorschlag in KOELN (und das mir als ehemaliger Dssdorfer): wie waere es einmal im Monat hier http://www.denker-design.de/IG/Wegbesch ... mtisch.htm , am besten jeden zweiten Mittwoch, 20:00 Uhr.
Bitte um Antwort!

Doc.
Vater und Sohn
Geomaster
Beitrag von Vater und Sohn »

Doktor hat geschrieben:wie waere es einmal im Monat ... am besten jeden zweiten Mittwoch, 20:00 Uhr
:shock: Ähh, wie jetzt? :wink:
Antworten