Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gibt es Geo-Leben in Köln

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Vater und Sohn hat geschrieben:
Doktor hat geschrieben:wie waere es einmal im Monat ... am besten jeden zweiten Mittwoch, 20:00 Uhr
:shock: Ähh, wie jetzt? :wink:
Ich bin zwar weder Kölner noch Düsseldorfer, aber ich vermute er meint immer den zweiten Mittwoch im Monat.
Schnüffelstück

Bild
Trailchaser
Geomaster
Beitrag von Trailchaser »

Doktor hat geschrieben:Ok, dann mache ich mal einen Stammtischvorschlag in KOELN (und das mir als ehemaliger Dssdorfer): wie waere es einmal im Monat hier http://www.denker-design.de/IG/Wegbesch ... mtisch.htm , am besten jeden zweiten Mittwoch, 20:00 Uhr.
Super! Ist für mich ganz in der Nähe. Für Innenstadtbewohner von der S-Bahn etwa fünf Minuten zu Fuß.

Wastl
Doktor
Geomaster

Stammtisch 08.12.04

Beitrag von Doktor »

Oh, Gnade!*niederknieundfuessekuess* Lyncht mich nicht, ich meinte natuerlich jeden zweiten Monat im Mittwoch, aehhh, den 2ten Mittwoch im Monat. Wuerde bedeuten, naechste Woche, den 08.12.2004!
Wer kommt?

Um Gnade winselnd:
+++ Doc. +++ :D
Trailchaser
Geomaster
Re: Stammtisch 08.12.04

Beitrag von Trailchaser »

Doktor hat geschrieben:Wuerde bedeuten, naechste Woche, den 08.12.2004!
Wer kommt?
Ich wär dabei ... Uhrzeit?

Wastl
Doktor
Geomaster

Beitrag von Doktor »

Ist 20 Uhr ok?
smorp
Geocacher
Beitrag von smorp »

Den Vorschlag, die Foren zusammen zu legen, finde ich gut, dann ist da vielleicht auch ein bisschen mehr los. Für uns toleranten Kölner ist es in der Regel auch kein Problem, Randgruppen mit einzubeziehen.. :lol:
(Nur Spaß! Ich habe sogar mal von jemandem gehört, der behauptet hat, mal einen netten Düsseldorfer getroffen zu haben. Aber ich glaube, der lebt nicht mehr. 8))

Ich wäre am 8. sehr gerne dabei, nur bin ich leider an dem Tag beruflich in Friedrichshafen am Bodensee und komme erst nachts zurück.

(und äh, können wir uns nicht auf der "richtigen" Rheinseite treffen? :( )

Toll ist - Alternativ-Vorschlag jetzt - das Boudoir, da kann man nämlich um Cocktails würfeln (wer eine höhere Zahl als die Bedienung würfelt, zahlt keinen Pfennig für den Drink. Ich bin da schon mal mit acht Cocktails im Kopf und ohne einen müden Euro ausgegeben zu haben wieder rausmarschiert ("Jetzt hast Du sieben mal gewonnen, den letzten Cocktail schenke ich Dir - ist auch egal.")
und der Laden ist per Straßenbahn eigentlich problemlos zu erreichen, da nähe Luxemburger Str.
Liebe Grüße :wink:
smorp
Black-Jack-Team
Geomaster

Beitrag von Black-Jack-Team »

Das Echo ist ja nicht so besonders bis jetzt.

Wie wäre es schnell noch einen Event-Cache draus zu machen?
Hat bei uns in Neuss auch funktioniert. Wenn ich mich recht erinnere, waren da 16 Teams anwesend!
Dann sehen das auch noch die Cacher, die hier nicht ins Forum schauen.
Ausserdem noch unbedingt Werbung im groundspeak-Forum machen!
Wenn es linksrheinisch wird kommen wir auch. :)
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild
Doktor
Geomaster

Beitrag von Doktor »

Moin,
schade, da waeren wir dann ja schon wieder mitten in Koeln. Fuer mich als Godesberger: hin 63min. mit der Bahn, zurueck 87min. und die letzte faehrt schon um 21:11Uhr!!! :(
Man koennte ja eine Umfrage starten wo zuerst und dann vielleicht wechselweise. :!:
smorp
Geocacher
Beitrag von smorp »

nö, nö.
ich wollte nur einen alternativen location-vorschlag machen, das soll jetzt aber nicht die ganze planung umschmeißen.
von mir aus treffen wir uns auch auf der falschen rheinseite, wenn es den anderen egal ist (nur, wie gesagt kann ich am 8.12. leider nicht, ich wäre dann aber beim nächsten treffen dabei).
eventcache finde ich gut - und vielleicht sollte man bei zeiten auch mal durch ein posting bei groundspeak auf diesen thread hier hinweisen.
hin 63min. mit der Bahn, zurueck 87min.
Fährt Deine Bahn langsamer, wenn Du getrunken hast? Wahrscheinlich, damit es nicht so schaukelt. Die KVB ist schon gut drauf, für jede Lösung ein Problem..

smorp
Doktor
Geomaster

Beitrag von Doktor »

Nee, hab den Plan jetzt nicht im Kopf, aber ich glaube zurueck muss ich um diese Uhrzeit anders fahren, daher die laengere Zeit. Direkt durch faehrt die eh nicht, muss 2 oder 3 mal umsteigen.

Gruß aus Hilden:
+++ Doc. +++
Antworten