Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mord im Waldhaus

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

team_grufti
Geocacher

Beitrag von team_grufti »

gut, dann sollten wir gelegentlich noch eine uhrzeit ausmachen, wir bringen dann noch master_of_disaster mit....

Viele Grüße vom

team_grufti
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

team_grufti hat geschrieben:dann sollten wir gelegentlich noch eine uhrzeit ausmachen
Stage 1 ist ja eher unscheinbar, da tut etwas Licht nicht weh. Von daher kann es auch früher sein, so 16:30.

Aber geneueres kann ich erst sagen, wenn ich endgültige Rückmeldungen von Baeren-Fan und den Erliorts habe. Kennt wer eine Seite mit halbwegs zutreffenden Wettervorhersagen?
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
team_grufti
Geocacher

Beitrag von team_grufti »

wutzebear hat geschrieben:
team_grufti hat geschrieben:dann sollten wir gelegentlich noch eine uhrzeit ausmachen
Stage 1 ist ja eher unscheinbar, da tut etwas Licht nicht weh. Von daher kann es auch früher sein, so 16:30.

Aber geneueres kann ich erst sagen, wenn ich endgültige Rückmeldungen von Baeren-Fan und den Erliorts habe. Kennt wer eine Seite mit halbwegs zutreffenden Wettervorhersagen?
mir, denn wir brauchen nur aus dem fenster zuschauen.
16.30 uhr ist ok, dann direkt am parkplatz.

viele grüße vom
team_grufti
Bild
metatron
Geocacher
Beitrag von metatron »

Also der Cache wurde gestern von uns geändert.

Ein Behältnis wurde ausgetauscht, da es der Witterung doch nicht Stand hielt. Dann wurde eine Stage umgerüstet, da die Technik wohl aufgrund der Temperatur versagte (war einen Versuch wert) und wird evtl. im Sommer wieder umgerüstet.
Auch sollte es jetzt abkürzsicherer sein.
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

metatron hat geschrieben:Auch sollte es jetzt abkürzsicherer sein.
Falls es trocken sein sollte, besteht ja auch keine Notwendigkeit für den damals von uns gewählten Weg. Ich hatte bloß schon kalte Füße und wollte nicht noch weiter durchs nasse Gras. Daher gings zurück auf den Weg und zufälligerweise in der Nähe der übernächsten Stage vorbei.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

metatron hat geschrieben:Dann wurde eine Stage umgerüstet, da die Technik wohl aufgrund der Temperatur versagte
Wenn es was elektrisches war ahnte "die Technik" wohl nur, daß ich auch
vorbeischauen werde und hat sich deswegen schon mal im voraus
verabschiedet.
Elektrische Cache-Installationen mögen mich halt einfach nicht. :(
metatron
Geocacher
Beitrag von metatron »

Ich wollte das jetzt nicht so sagen, aber meine Fehleranalyse ergab genau das. Ich wollte dich schonen :P.
Bild
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

Schade... ich bin Samstag abend leider schon verplant. :-( Wünsch euch aber viel Erfolg.

@wutzebear: und verrat nicht zuviel ;-)
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Starglider hat geschrieben:Elektrische Cache-Installationen mögen mich halt einfach nicht. :(
Falls Du aber denkst, nur wegen Dir schmeiß ich die eine Station meines nächsten Nachtcaches über Bord - vergiss es! Schlimmstenfalls darfst Du dann laaaaaange suchen! :wink:
Kurt Tucholsky
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

AJCrowley hat geschrieben:@wutzebear: und verrat nicht zuviel ;-)
Werd mich schon zurückhalten. Das schönste in dieser Situation ist doch, die Anderen schwitzen zu sehen und fluchen zu hören.... :twisted:

Außerdem: die geänderte Station und die Darauffolgende kenne ich selbst ja auch nicht. Und was die anderen Stages angeht: wenn Jürgen dabei ist, geht's vermutlich auch so recht flott, dem liegen solche Aufgaben.
Kurt Tucholsky
Antworten