Hm, ja! Weichduscher! Äh, Warmeier...
Ich nicht!!!
Wenn mich einer abholen würde, würd' ich jetzt tierischgern noch nen paar nixahnende Cacher aufmischen :twisted:
Gruß, Zai-Ba
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Mord im Waldhaus
Moderator: S!roker
- Starglider
- Geoguru
Das solltest du dir gut überlegen. Bei nasskaltem Wetter durch dieZai-Ba hat geschrieben:Hm, ja! Weichduscher! Äh, Warmeier...
Wenn mich einer abholen würde, würd' ich jetzt tierischgern noch nen paar nixahnende Cacher aufmischen :twisted:
Dunkelheit latschen ist eine Sache, aber irgendwo in einem
nasskalten Versteck herumhocken zu müssen bis irgendwann
die "Opfer" vobeikommen stelle ich mir noch viel gemütlicher vor

-
- Geowizard
Du tust ja fast so, als hättest du noch nie nen Winterbiwak in Flecktarn gemacht :? Nachdem ich bei dem Verein neun Monate meines Lebens verschwendet habe, kann mich sowas nicht mehr schrecken 8)
Gruß, Zai-Ba
Gruß, Zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Ääääh ja, das kenn ich irgendwoher. Vor allem dann, wenn man anhand der eigenen Tracklogs die Zeit kalkuliert und die "Opfer" sich aber dazu entscheiden, wenige 100m vor der lustigen Stelle noch einen (körperlich sicher sehr wertvollen) zweistündigen Waldrundlauf einzulegen. Man wartet und wartet und wartet, dankenwerterweise war der Cache-Owner auch von der Partie und hat den Jungs dann ein paar Ratschläge gegeben. Sonst würden die wohl heute noch durch den Wald rennen.Starglider hat geschrieben:Das solltest du dir gut überlegen. Bei nasskaltem Wetter durch die Dunkelheit latschen ist eine Sache, aber irgendwo in einem
nasskalten Versteck herumhocken zu müssen bis irgendwann
die "Opfer" vobeikommen stelle ich mir noch viel gemütlicher vor
Fazit: Feindkommando kann echt harte Arbeit sein!
- Schnüffelstück
- Geoguru
Also habe ich viel verpasst? Die wollten mich nämlich nicht dabeihabenZai-Ba hat geschrieben:Du tust ja fast so, als hättest du noch nie nen Winterbiwak in Flecktarn gemacht

"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
- Starglider
- Geoguru
Und trotzdem bist Du kein Kaltduscher. Du weißt ja: es kann nur Einen geben...Zai-Ba hat geschrieben:Hm, ja! Weichduscher! Äh, Warmeier...
Ich nicht!!!
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky