Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hunting Down Night Games - Ulm-Neu-Ulm-Guenzburg Connection

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Schnüffelstück
Geoguru

Re: Hunting Down Night Games - Ulm-Neu-Ulm-Guenzburg Connect

Beitrag von Schnüffelstück »

Mungo Park hat geschrieben:Eventuell wird ja zurueckgeschossen... :twisted: :twisted:
Süß die Kleinen... Da müßt Ihr aber schon noch ein paar Briketts drauflegen, mit Eurem Kinderfasching-Zeugs von ME erschreckt Ihr ja nicht mal Lotte beim Polieren der Dunstanzughaube.
Schnüffelstück

Bild
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Schnüffelstück hat geschrieben:
Mungo Park hat geschrieben:Eventuell wird ja zurueckgeschossen... :twisted: :twisted:
Süß die Kleinen... Da müßt Ihr aber schon noch ein paar Briketts drauflegen, mit Eurem Kinderfasching-Zeugs von ME erschreckt Ihr ja nicht mal Lotte beim Polieren der Dunstanzughaube.
Vorsicht, Freunde, Vorsicht. Der Feind und Oberaufseher lesen mit! :lol:
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Schnüffelstück
Geoguru

Marnem hat geschrieben:Ähh, willst du jetzt Sonntag Nacht oder Samstag Nacht los?? Weil 30/31 is Sa auf So.
Brilliante Rechnung, das muss ich neidvoll anerkennen. Naja, ich ja auch keine Geometrie drin :D

Also anscheinend macht einfach am Samstag halb Bayern die Night Games. Danach gibt es wohl keine Bäume mehr, deren Wurzeln noch Erdkontakt haben und auch die Reh-flektoren werden über den Weißwurstäquator geflüchtet sein.
Aber einen Vorteil hat es: Als Erlebnishelfer muss man nur einmal raus. Na dann: Pack ma´s!
Schnüffelstück

Bild
Schnüffelstück
Geoguru

die-piraten hat geschrieben:Vorsicht, Freunde, Vorsicht. Der Feind und Oberaufseher lesen mit! :lol:
Vielleicht kommt "sie" ja mal mit auf einen Nachtcache?
Schnüffelstück

Bild
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Marnem hat geschrieben:Ähh, willst du jetzt Sonntag Nacht oder Samstag Nacht los?? Weil 30/31 is Sa auf So.

Hallo,
das war ein kleiner Verkucker auf dem Kalender (ne, gelogen , war nur zur Verwirrung des unaussprechlichen... :twisted: ) ich meinte schon Sonntag auf Montag, also nach der "richtigen" Zeitrechnung 31 auf 01.

Hoffentlich stimmts jetzt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Da lehnt sich einer aber ganz schoen aus dem Fenster ... :wink: Hoffentlich hast Du die mit den gelben Kapseln, aber das hilft Dir bei Einsatz meines Gummibiests auch nicht.... :twisted: :twisted: :twisted:
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Leider noch keinerlei Feedback aus der Ecke

Ulm-Neu-Ulm-Guenzburg und Umkreis

Bin ich am Ende alleine gegen 10 Mann F.......o ?

:evil: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :evil:
Schnüffelstück
Geoguru

Mungo Park hat geschrieben:Bin ich am Ende alleine gegen 10 Mann F.......o ?
Kommt drauf an, wie der Samstag läuft und ob ich einen oder mehrere der erfolgreichen Samstagssucher motivieren und in die Erlebnisförderungsausrüstung einweisen kann.
Schnüffelstück

Bild
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Mungo Park hat geschrieben:Bin ich am Ende alleine gegen 10 Mann F.......o ?
Kommt drauf an, wie der Samstag läuft und ob ich einen oder mehrere der erfolgreichen Samstagssucher motivieren und in die Erlebnisförderungsausrüstung einweisen kann.
Naja, ihr werdet uns (oder auch nur mich) sowieso nicht entdecken, da ich ohne Licht durch die Waelder taenzele wie die Elben.

... :wink:
Schnüffelstück
Geoguru

Mungo Park hat geschrieben:Naja, ihr werdet uns (oder auch nur mich) sowieso nicht entdecken, da ich ohne Licht durch die Waelder taenzele wie die Elben.
Na Du bist aber ein Schlingel! Da hatte ich es am Montag mit der wandelnden Disco ja richtig einfach. Egal, stelle ich einfach mehrere Installationen mit Bewegungsmeldern auf, dann höre ich immer wieder mal, wo Du gerade bist.
Schnüffelstück

Bild
Antworten