Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Treffen am 08.02.06

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Dances with Gekos
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 16:28
Wohnort: Aachen-Eilendorf

Treffen am 08.02.06

Beitrag von Dances with Gekos »

Am 8. Februar 2006 ab 20:00 gibt´s wieder ein zwangloses Computer / Geocacher Treffen in Aachen Kornelimünster.

Bahnhofsvision
Am Bahnhof 2
52076 Aachen-Kornelimünster
N 50° 43.775 E 6° 10.623

Viele Grüße
Dauffy (Dances with Gekos)
Lion & Aquaria
Geowizard
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:01
Wohnort: Aachen

Beitrag von Lion & Aquaria »

ohne, daß man diese Tradition ändern muss...

Ich wollte nur einmal fragen, warum das Treffen immer in 2 Threads angekündigt wird? :)

Freue mich auf Antworten
Lion
Dances with Gekos
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 16:28
Wohnort: Aachen-Eilendorf

Beitrag von Dances with Gekos »

Lion & Aquaria hat geschrieben: Ich wollte nur einmal fragen, warum das Treffen immer in 2 Threads angekündigt wird? :)
Lion
Jedesmal einen neuen Fred, damit man auf einen Blick sieht wann das Treffen ist. Eine Antwort im bestehenden Fred, damit die Leute die
"Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" angeklickt haben die Nachricht bekommen.

Dauffy
Chewy75
Geocacher
Beiträge: 299
Registriert: Do 22. Sep 2005, 00:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chewy75 »

Hi,

ich wollte nur mal nach fragen ob ich der einzige bin der mit der Bedienung in der Vision nicht so wirklich zufrieden ist? Ich meine nicht die Bedieinung von vor 14 Tagen auch nicht den Typen, ich meine diese eine die eigentlich immer für uns zuständig ist (ich glaube Gabi heißt sie?).

Ich komme ja nicht zum OCT um mich zu betrinken (wie auch mit Alk freiem Weizen), aber zwei Getränke in etwas mehr als 2,5h geliefert zu bekommen ist doch kein guter Schnitt...

Möchte nur mal Euere Meinung dazu höhren und falls ich nicht der einzige bin der den Service als alles andere als optimal empfindet würde ich Phil bitten mal nachzufragen ob sich da nicht etwas ändern läßt...

Gruß

Bernd
Gruß

Chewy


nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Lion & Aquaria
Geowizard
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:01
Wohnort: Aachen

Beitrag von Lion & Aquaria »

Hi Chewy,

stimme dir voll zu. Ich habe zum Teil das Gefühl Gabi schaut extra nicht in unsere Richtung (kann aber auch Einbildung sein, will ihr da nix unterstellen)
Ich glaube aber auch, daß wir gestern bei Christian (der Typ von der Theke ;-) ) schon bei einer richtigen Andresse unseren Unmut kundgetan haben.

Lion
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24941
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Back to Eilendorf!
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Lion & Aquaria
Geowizard
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:01
Wohnort: Aachen

Beitrag von Lion & Aquaria »

radioscout hat geschrieben:Back to Eilendorf!
lol... der war gut :lol: :lol:

Lion
Chewy75
Geocacher
Beiträge: 299
Registriert: Do 22. Sep 2005, 00:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chewy75 »

radioscout hat geschrieben:Back to Eilendorf!
kenne die Kneipe in Eilendorf ja nicht, aber nur wegen einer Bedienung die nicht so ganz fit ist möchte ich diese Location die mir ansonsten sehr gut gefällt nicht wechseln, wobei die Entscheidung dazu eh nicht bei mir liegt...
Gruß

Chewy


nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24941
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

In Eilendorf hatten wir einen eigenen Raum. Es war leise genug, um sich unterhalten zu können. Wir hatten genug Platz, um problemlos den Platz wechseln zu können, wenn man mit jemanden reden wollte, der weiter entfernt saß. Und außer den wenigen eigenen Zigaretten gab es keinen Rauch.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24941
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Lion & Aquaria hat geschrieben:lol... der war gut :lol: :lol:
Was ist daran witzig?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Gesperrt