Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

2. Münchner Geocaching-Stammtisch am 27.11.2004

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

shia
Geomaster

Beitrag von shia »

Habt ihr eigentlich schon verlässliche Zahlen derjenigen, die ganz scharf drauf sind, sich in Saturdaynight-Caching einführen zu lassen nach dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur gute Gelegenheiten!" im Gegensatz zu denjenigen, die hauptsächlich kommen, um die anderen "GC-Nasen" endlich mal kennenzulernen bzw. wieder zu treffen?

Ich fühl mich da durchaus hin- und hergerissen und weiss überhaupt noch nicht, ob ich da unter kundiger Führung durch den nebulösen Regenwald des grauen Caches brechen soll, anstatt gemütlich mit anderen Gleichgesinnten beim einen oder anderen Bier xtrem-event-aussitzing zu betreiben.

Vielleicht lass ich mich ja auch ein wenig lobotomieren, wenn das löbliche / lottige Sams aufkreuzt (Na gut, das eine ist so unwahrscheinlich wie das andere) :lol:
Gruß,
shia

----------------------------------------------
Natur - Kultur - Politur!
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Nö, wir warten da einfach mal ab. Wer will, mit dem gehen wir einfach mit und schaun mal wie es läuft :twisted: , Oh, ist mir da ein kleines Teufelchen entwischt.......

Wenn keiner will, trink ich vielleicht noch ein kleines Bier mehr. 8)
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Also Lotte hatte mit Ihr kommen per PM zwar angekündigt aber dann doch einen Rückzieher gemacht. Hätte mich auch sehr gewundert wenn sie (er/es?) gekommen wäre.

Ich denke schon dass ein Grossteil der Leute den Cache machen will. Wenn nicht wird er halt ganz liebevoll :twisted: von uns gezwu... äh gebeten.

Wir hatten eigentlich daran gedacht den Cache nach dem Event wieder abzubauen. Es kommt ja eigentlich eh jeder Geocacher aus dem Grossraum München zum Event. Wer soll ihn dann noch suchen? Und Durchreisende machen normalerweise keine Nachtcaches.

Sinn und Zweck soll ja auch sein, dass die Leute so begeistert sind und im Anschluss an das Treffen selbst viele Nachtcaches auslegen.
Bild
schäfchen
Geocacher

ich komme auch

Beitrag von schäfchen »

aber ich schaffe es nicht bis 17.00 uhr, da ich um 16.00 uhr noch nen auftrag habe (arbeitsmässig). ich denke, ich kann bis 18.30 da sein. hoffe ihr seid dann noch nicht unterwegs.
die-piraten
Geomaster

Re: ich komme auch

Beitrag von die-piraten »

schäfchen hat geschrieben:aber ich schaffe es nicht bis 17.00 uhr, da ich um 16.00 uhr noch nen auftrag habe (arbeitsmässig). ich denke, ich kann bis 18.30 da sein. hoffe ihr seid dann noch nicht unterwegs.
Keine Panik. Wir werden in Etappen gehen....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Das wird heute Abend wahrscheinlich ein ständiges Kommen und Gehen sein. Selbst wenn jemand erst um 23 Uhr kommt kann er den Cache noch machen.
Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

So sieht übrigens der Cache im Gelände aus (untere Kiste):

Bild
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Windi hat geschrieben:Das wird heute Abend wahrscheinlich ein ständiges Kommen und Gehen sein. Selbst wenn jemand erst um 23 Uhr kommt kann er den Cache noch machen.
Wobei die Guides dann schon relativ glühweinseelig sein könnten :-)
Schnüffelstück

Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Ich weiss nicht was Du meinst ....

Bild
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

teamguzbach.org hat geschrieben:Ich weiss nicht was Du meinst ....
Soll ich einen Spritkocher mitbringen? Im Gegenzug wäre es nett, wenn jemand einen ausreichend großen FTP-Server mitbringt, einen Switch und möglichst einen WLAN-AP.
Schnüffelstück

Bild
Gesperrt