Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Umfrage :) Geocaching für meine Bachelorarbeit

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

mickey2010
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 18:36

Re: Umfrage :) Geocaching für meine Bachelorarbeit

Beitrag von mickey2010 » Fr 15. Nov 2013, 23:49

Dann hoffen wir mal, das alle Kids, die in der Grundschule ein Smartphone haben wollen, in der Pubertät darauf kommen, das sie es wieder wegpacken, weil die Eltern es ständig in der Hand haben. Bisher ist es ja so, das sie nur schauen, wie ihr Facebookaccount von dern Eltern nicht gesehen werden kann und die ELtern nicht sehen was sie dort treiben.

Mich hat vor 2 Wochen erschreckt, wieviel Babyspielzeug schon Batterien besitzt und piepst und leuchtet. Da wird es nicht leicht, als Kind etwas nicht elektrisches zu benutzen.

Werbung:
Benutzeravatar
Mama Muh
Geowizard
Beiträge: 1825
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 12:05
Wohnort: 22175 Hamburg

Re: Umfrage :) Geocaching für meine Bachelorarbeit

Beitrag von Mama Muh » Sa 16. Nov 2013, 08:58

Als dieser Fred erschien, überlegte ich, ob ich gleich Popcorn zücke, ein paar Fragen stelle, weil die grüne Hölle ja nicht immer höllisch sein muß, oder die Fredüberschrift mit ihrem Grinsgesicht, gleich als das sehe, was sie ist: ein Scherz. Inzwischen sieht es nach letzterem aus. Jedenfalls interessiert sich der Fredersteller schon lange nicht mehr.

Über Jugend und Geocaching nachzudenken, finde ich ja trotzdem ganz interessant.
GeMUHtlich cachen

Benutzeravatar
spherxz
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: So 17. Jun 2012, 11:55

Re: Umfrage :) Geocaching für meine Bachelorarbeit

Beitrag von spherxz » Di 19. Nov 2013, 00:24

Den Fredersteller interessiert es nicht mehr?
Vielleicht hat er durch die Fülle an unqualifizierten Antworten einfach nur gemerkt, dass die schlechteste Idee, nach Geocaching zu fragen, in einem Geocachingforum ist.
In keinem einzigen Beitrag wurde auch nur eine seiner Fragen sinnvoll beantwortet.

Aber wenigstens lässt das erkennen, was Geocaching aus Persönlichkeiten macht: verbitterte Zyniker :irre:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]