Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Verkaufe eTrex m. seriellem Datenkabel

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Antworten
De Dithmarscher
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Okt 2004, 10:11
Wohnort: 30880 Laatzen

Verkaufe eTrex m. seriellem Datenkabel

Beitrag von De Dithmarscher »

Moin,

ich will mich von meinem treuen eTrex trennen (GPS 76 und PDA mit Bluetooth Maus reichen).

Das Gerät ist 100%ig in Ordnung, hat auf dem Display eine Schramme, der Batteriedeckel hat auch eine kleine "Macke" ist aber dicht und 100%ig o.k.

Das eTrex hat ein englisches Menü, Firmware habe ich länger nicht geflasht, da es so wie es ist einwandfrei läuft. Im Lieferumfang enthalten: eTrex, Deutsche u. englische Anleitung, serielles Datenkabel.

Ich hatte an EUR 70,- gedacht. Das Ganze stelle ich mir als Abholung mit Barzahlung vor (wohne in Laatzen bei Hannover). Wenn jemand Interesse an dem Gerät hat, dann einfach mal 'ne Mail an mich.

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild
Antworten