Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gpx Export für Cachemate

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Antworten
kitesmily
Geocacher
Beiträge: 207
Registriert: Di 26. Jul 2005, 17:08
Wohnort: 21465 Wentorf
Kontaktdaten:

gpx Export für Cachemate

Beitrag von kitesmily »

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, meine Daten vom Cachescanner auf den Palm für Cachemate verfügbar zu machen ?
Der Export als gpx kann vom Cachemate-Konverter nicht gelesen werden.
Jörg
was andere verstecken, suche ich

Bild
such Bär
Geocacher
Beiträge: 224
Registriert: Di 29. Mär 2005, 22:59
Wohnort: Karlsruhe & Gerlachsheim

Beitrag von such Bär »

Ich hab ein ähnliches problem:
Der Magellan GeocacheManager kann die Gpx Dateien nicht lesen und überträgt sie somit nicht auf das GPS :(
Mit YaGcU hingegen funktioniert das perfekt.
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler »

In der nächsten Version wird es wieder ein paar Änderungen im GPX-Format geben, die evt. wieder ein paar Verständnissprobleme mit verschiedenen anderen Programmen beheben. Aber noch bin ich dabei, das alles zu testen.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

aaah, hier kommt das her... bei meinen letzten test hat das mit dem CacheWolf auch gefunzt, hatte aber nie ein Feedback zu dem Export zu CacheMate.

Ich werde es nochmal testen und euch schicken...
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf
Antworten