Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sachensuchen in Aurich!?

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Sachensuchen in Aurich!?

Beitrag von Digitali »

Whitesun hatte es ja schon angesprochen. Der 25.02. waere wohl der naechste Rudeltermin.
Meinereiner wuerde vorschlagen mal in der Auricher Gegend Sachen zu suchen. Da hat sich ja in letzter Zeit ne Menge getan:

Bild

Ich habe einige von den Caches auf der TOP50 mal so ueberflogen. Scheinen alle recht einfach zu sein. Aber wie in dem anderen Fred schon erwaehnt, muss man sich hier wohl die Siebenmeilenstiefel anziehen. Es gibt viel zu erlaufen. Aber ein echter Geocacher.... :)

Wenn Interesse besteht dann wuerde ich mal eine Tour ausarbeiten. Einfach mal eben die Finger heben wer Lust hat. :)
[QTH: JO43BC]
ImkeCaro

Re: Sachensuchen in Aurich!?

Beitrag von ImkeCaro »

Digitali hat geschrieben:Wenn Interesse besteht dann wuerde ich mal eine Tour ausarbeiten. Einfach mal eben die Finger heben wer Lust hat. :)
*finger in die luft streck* also ich bin wohl dabei :D

Imke
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun »

Jau, das sieht gut aus. Ich melde mich auch an. :D Ein paar hatte ich mir auch schon mal angeschaut. Scheint aber alles im üblichen Rahmen zu liegen die Lauferei.

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!
alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

Beitrag von alligateuse »

Hey Armin
wie schon im anderen Fred verkündet, werde ich mal ein paar Hamburger/innen einsammeln, um ein schönes Rudel zusammenzukriegen. Wir melden uns noch... wäre doch klasse, wenn das mal wieder klappt.

VLG Annett
Dosensuchen, was sonst?
Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Beitrag von Jurgen & co »

Hallo

Ich habe diesen datum im kalender vermerkt. wen es klapt hupf ich auch uber de grenze. Werde dan wohl sehn wo wir anfangen. Weil werde nicht nach oldenburg kommen.

Jurgen
Garmin GPSMAP 60C, Palm Tungsten T5, Fortuna Bluetooth clipon GPS, Mapsource, GSAk, TomTom, AutoRoute, etc.
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Beitrag von Digitali »

<Also wir haben den 25. auch fest eingeplant...
<
<HHL, ElmarHeissler, NDR und ich sind bislang recht fest entschlossen
<Evtl. noch Mathe und Susi Sonne... mal schauen.
<
<VG Annett


Also das mit dem 25.02. bleibt so. Die Caches von Baumsucher fuer diesen Samstag waren so ne Spontanentscheidung. Mir faellt hier gerade nur die Decke auf den Kopf und ich brauche dringend wieder Abwechslung. :)
Obwohl ich eigentlich jedem vorher erzaehlt habe, das ich in den naechsten Wochen keine Zeit fuers Cache habe. Aber egal, fuer sowas nimmt man sich die Zeit... ;)
[QTH: JO43BC]
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13356
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sachensuchen in Aurich!?

Beitrag von moenk »

Digitali hat geschrieben:Whitesun hatte es ja schon angesprochen. Der 25.02. waere wohl der naechste Rudeltermin.
Üblicher Treffpunkt nehm ich mal an. Wird sich gut voll. Vielleicht wegen der von weiter her anreisenden Teilnehmer etwas später?
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Beitrag von Digitali »

Ueblicher Treffpunkt.
Startzeit weiss ich noch nicht, wann wollen die Hamburger losfahren? Nach Aurich hin sind wir ja auch noch ne Ecke unterwegs.
[QTH: JO43BC]
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun »

Wolltest Du direkt nach Aurich? Oder doch eher von Osten her ranpirschen? Dann könnte man Richtung WHV fahren, Sande ab und dann so langsam Richtung Schaurich. Nur so als Idee?!?

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!
ImkeCaro

Beitrag von ImkeCaro »

whitesun hat geschrieben: Oder doch eher von Osten her ranpirschen? Dann könnte man Richtung WHV fahren, Sande ab und dann so langsam Richtung Schaurich.
Man könnte ja auch erst direkt nach Aurich und dann aufm Rückweg über Wilhelmshaven, Sande oder so fahren. Jurgen wollte ja auch dazu kommen, dann kann er entscheiden, ob er noch mit Richtung WHV etc. will ... auch nur so eine Idee ...

Imke
Antworten