Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Herr der Ringe 1 und 2 sind wieder aktiviert

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Gesperrt
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Herr der Ringe 1 und 2 sind wieder aktiviert

Beitrag von Mungo Park »

Diskussionen über Herr der Ringe Caches nur noch hier




Liebe Nachtcache Freunde,
heute morgen um 1:19 haben wir diese beiden Nachtcaches wieder aktiviert :

Herr der Ringe 1


Herr der Ringe 2

Beide sind nun repariert, überarbeitet und auch etwas leichter als zuvor. Bei HDR2 gibt es hetzt sogar Reflektoren :wink: .

Viel Spass wünschen Euch Freyherr und Mungo Park

P.S.: Die Location von Herr der Ringe 3bietet sich fuer ein gruseliges Halloween an. Eine Gruppe hat sich schon angemeldet fuer Sonntag. Details bei Mungo Park (erst wieder So 31.10 online) oder Freyherr.

Bild
Zuletzt geändert von Mungo Park am So 16. Jan 2005, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Herr der Ringe 1 und 2 sind wieder aktiviert

Beitrag von Windi »

Mungo Park hat geschrieben:Bei HDR2 gibt es hetzt sogar Reflektoren :wink: .
Ach wie langweilig. :cry: Ohne Reflektoren war es eine richtige Herausforderung.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, studenlang erfolgloss Bäume anzuleuchten war auch nur mäßig spannend :? . Ich hatte jedenfalls bei HDR2 schon aufgegeben.
Nach der Vereinfachung hat es dann gestern doch geklappt.

Zu leicht fand ich es trotz der Vereinfachung nicht. Brauchte immer noch 4 Stunden :oops:
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park »

Anonymous hat geschrieben:Naja, studenlang erfolgloss Bäume anzuleuchten war auch nur mäßig spannend :? . Ich hatte jedenfalls bei HDR2 schon aufgegeben.
Nach der Vereinfachung hat es dann gestern doch geklappt.

Zu leicht fand ich es trotz der Vereinfachung nicht. Brauchte immer noch 4 Stunden :oops:
Aber Du hast es geschafft und das zaehlt ! Gratulation

Frage: Gast = Brummpa ?

Gruesse Mungo
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Brummpa !

Ich war wohl wieder im falschen Browserfenster eingeloggt

PS: Neben denn neuen Reflektoren leuchteten es bei HDR2 dieses Wochende auch mobile Reh-flektoren. War zuerst ganz schön spookie :shock: :shock:
Benutzeravatar
Brummpa
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: So 27. Jun 2004, 21:34
Wohnort: Ichenhausen

Beitrag von Brummpa »

Anonymous hat geschrieben:Ja Brummpa !

Ich war wohl wieder im falschen Browserfenster eingeloggt

PS: Neben denn neuen Reflektoren leuchteten es bei HDR2 dieses Wochende auch mobile Reh-flektoren. War zuerst ganz schön spookie :shock: :shock:
Aarggg ! Schon wieder als Gast geposted :oops: . Diesmal war ich aber sicher eingeloggt. Vieleichts liegt es am Firefox Browser ???. Dieses Posting kommt nun mit IE.

- Brummpa
Gesperrt