Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Cache: Codename Underground 0x41

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Neuer Cache: Codename Underground 0x41

Beitrag von JeeperMTJ »

Moin, Moin!

Codename Underground 0x41 (GCKYMK) ist zum approven abgeschickt worden. Ist der Einstiegs-Cache für eine neue Serie. Und der ist noch einfach ;-).

Falls jemand noch heute losziehen will, sagt bitte Bescheid. Dann komme ich mal vorbei.

Die Startkoordinaten sind nicht relevant (N 50° 06.877 E 008° 19.975). Dort gibt es nur gutes Essen.

Der Final ist nämlich bei: N 50° 06.CD E 008° 20.AB

Im näheren Umkreis der folgenden Koordinaten findest Du jeweils Hinweise, die Dich zu den benötigten Zahlen (A,B,C,D) führen.

A: N 50° 06.866 E 008° 20.115
B: N 50° 06.866 E 008° 20.120
C: N 50° 06.714 E 008° 20.138
D: N 50° 06.904 E 008° 20.080

Die Zahlen A,B,C,D sind mit einem Code verschlüsselt. Welcher Code das ist, verrät er Dir selbst: 0x41, 0x53, 0x43, 0x49, 0x49

Nachtcaching: Ist sowieso überall dunkel, daher automatisch auch als Nachtcache geeignet. Der Final ist mit einem Reflektor ausgestattet.

Zeitaufwand: ca. 1 Stunde +

Benötigte Ausrüstung: Gute Taschenlampe, am besten eine Stirnlampe (auch tagsüber!), wasserdichte Schuhe und vielleicht nicht gerade die Diskoklamotten anziehen ;-)

24-Hotline für die ersten Besucher: 0170-56x446x
x=Anzahl der Sitzbänke bei den Punkten A/B minus 1
Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Beitrag von JeeperMTJ »

:!: :!: :!:
This is an automated message from Geocaching.com

This is a quick message to let you know that your cache has been approved by approver: erik88l-r. You can visit your listing at the following location:

Codename Underground 0x41
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 7dbd7f627f
:lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz »

Zur benötigten Ausrüstung zählt aber auch die Premium Mitgliedschaft... ;)
Bild
Benutzeravatar
nontoxicprinting
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 13:22
Wohnort: 84036 Landshut

Beitrag von nontoxicprinting »

Ein PREEEMIUM-Käsch... :lol:
Na, ob da viele Logs kommen?

Viel Glück :P

nontoxicprinting
Benutzeravatar
team_grufti
Geocacher
Beiträge: 159
Registriert: Di 21. Sep 2004, 09:48
Wohnort: Im Dreck

Beitrag von team_grufti »

Schade das mit der Premium Mitgliedschaft---wir wollten nach dem Essen eigentlich los und finden.
Wir warten denne besser noch ein büschen.....

Viele Grüße vom

team_grufti
Zuletzt geändert von team_grufti am So 31. Okt 2004, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
tandt

Beitrag von tandt »

Ich dachte immer, einen Cache zu finden darf nach den Richtlinien von gc.com nix kosten? Für Premium-Caches muß ich doch aber zunächst erst einmal Kohle abdrücken, um sie lösen, bzw. überhaupt aufrufen zu können, richtig?
Sehe ich da was falsch, oder widerspricht sich gc.com hier mal wieder?
Zuletzt geändert von tandt am So 31. Okt 2004, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Beitrag von JeeperMTJ »

Kollegen, keine Aufregung. :!: :lol:

Ich wollte nur mal dieses Audit-Log für Premiun-Caches testen, das einem anzeigt wer sich den Cache angeschaut hat. :shock:

Wenn der Cache nur für Premiun-Mitglieder sein sollte, hätte ich ihn wohl nicht hier reingestellt. :wink: :wink:

Ihr findet alle Informationen zum dem Cache oben. Montag abend stelle ich ihn auf Standard um.

Gruss, Martin
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

Wieviele davon sind denn noch geplant?

Bei der Monkyard-Serie hätte ich mir einige Fahrkilometer sparen können, wenn ich ein paar Wochen gewartet hätte. Man lernt ja aus Erfahrungen :wink:
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley »

Da lässt sich ja fast eine lange Nachtcache-Nacht drau machen. In der Umgebung liegen ja schließlich noch zwei Nachtcaches, die mir noch auf der Liste fehlen.
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

JeeperMTJ hat geschrieben:Montag abend stelle ich ihn auf Standard um.
Mal sehen, wann gc.com was davon mitbekommt...
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Antworten