Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Cache: Codename Underground 0x41

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

wutzebear
Geoguru

Re: Neuer Cache: Codename Underground 0x41

Beitrag von wutzebear »

AJCrowley hat geschrieben:
JeeperMTJ hat geschrieben:Moin, Moin!
Codename Underground 0x41 (GCKYMK) ist zum approven abgeschickt worden. Ist der Einstiegs-Cache für eine neue Serie. Und der ist noch einfach ;-).
@JeeperMTJ:

Wie geht die Serie denn nun weiter?
Ich denke, wenn er ein Bergwerk gefunden hat, bei dem er uns richtig in den Underground jagen kann... :twisted:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

Au ja, richtiger Untergund wäre klasse, auch wenn da der GPS-Empfang beschissen sein wird. Muss ja nicht gleich in Wien sein:

Bild
JeeperMTJ
Geomaster
Beitrag von JeeperMTJ »

Ist in Arbeit. Momentan ist mir der Ort aber zu kalt und zu nass. ;-.)
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

JeeperMTJ hat geschrieben:Ist in Arbeit. Momentan ist mir der Ort aber zu kalt und zu nass. ;-.)
Wie - Du hast im Taunus eine Stelle entdeckt, wo hinter einem Wasserfall ein Höhlensystem beginnt? :shock: :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

wutzebear hat geschrieben:
JeeperMTJ hat geschrieben:Ist in Arbeit. Momentan ist mir der Ort aber zu kalt und zu nass. ;-.)
Wie - Du hast im Taunus eine Stelle entdeckt, wo hinter einem Wasserfall ein Höhlensystem beginnt? :shock: :wink:
Für mich klingt das eher, als hätte er den Taunus entdeckt. Da fehlt aber noch das wichtigste Attribut: matschig
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Starglider hat geschrieben:
Für mich klingt das eher, als hätte er den Taunus entdeckt. Da fehlt aber noch das wichtigste Attribut: matschig
Och, den Taunus kennt er auch so schon. Und das derzeit zu nass dürfte beim Codename Underground auch stimmen. :lol: War da Matsch? AFAIR nicht (zumindest bis ich die Koordinaten durcheinanderschmiss und in den Acker latschte), das wurde auch so ganz spaßig - guck's Dir einfach an und hab Deinen Spaß! Ach ja, ich denke, der Cache ist teilweise nicht Willi-kompatibel.

Mensch, gibt das gerade ein Gequote :wink:
Kurt Tucholsky
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: Dann misch ich mich mal in das gequote ein :D
Starglider hat geschrieben:
wutzebear hat geschrieben: Wie - Du hast im Taunus eine Stelle entdeckt, wo hinter einem Wasserfall ein Höhlensystem beginnt? :shock: :wink:
Och, den Taunus kennt er auch so schon. Und das derzeit zu nass dürfte beim Codename Underground auch stimmen. :lol: War da Matsch? AFAIR nicht (zumindest bis ich die Koordinaten durcheinanderschmiss und in den Acker latschte) [...]
Und die ganze Meute hinter dir herschlappte :evil: :wink:
Zai-Ba
Geowizard
Beitrag von Zai-Ba »

Argh, da hat doch tatsächlich irgendwer meinen schönen Keks gefressen :evil:
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

Anonymous aka Zai-Ba hat geschrieben:
Starglider hat geschrieben: Für mich klingt das eher, als hätte er den Taunus entdeckt. Da fehlt aber noch das wichtigste Attribut: matschig
Och, den Taunus kennt er auch so schon. Und das derzeit zu nass dürfte beim Codename Underground auch stimmen. :lol: War da Matsch? AFAIR nicht (zumindest bis ich die Koordinaten durcheinanderschmiss und in den Acker latschte) [...]
Und die ganze Meute hinter dir herschlappte :evil: :wink:
Einen Leithammel braucht man doch, oder net? Aber so richtigst matschig hab ichs im Taunus nur beim Nightmare Bonus erlebt. Was mussten wir auch den direkten Weg zum Auto nehmen *roll*

BTW: Da gequote grenzt ja fast schon an Kunst.
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

AJCrowley hat geschrieben:Einen Leithammel braucht man doch, oder net?
Nee. Selbst ist der Geocacher. Mach Dir doch Deinen eigenen Leithammel! :P
AJCrowley hat geschrieben:Aber so richtigst matschig hab ichs im Taunus nur beim Nightmare Bonus erlebt. Was mussten wir auch den direkten Weg zum Auto nehmen *roll*
Stimmt, der war gut, auch noch am Tag drauf. Vor allem, als Willi einen Satz machte und Starglider halb mitzog. Das hätte ein Foto gegeben, wenn er sich nicht noch gerade so gefangen hätte. :twisted:
AJCrowley hat geschrieben:BTW: Da gequote grenzt ja fast schon an Kunst.
Ausgekünstelt!
Kurt Tucholsky
Antworten