Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

*** 3.Augsburger Event-Cache 2.9.2006 ***

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Antworten

Wer kommt mit wieviel Personen?

Umfrage endete am Di 5. Sep 2006, 22:00

ich und 1 Begleiter(in)
0
Keine Stimmen
ich und 2 Begleiter(innen)
1
100%
ich und 3 Begleiter(innen)
0
Keine Stimmen
ich und 4 Begleiter(innen)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

DG9MAQ
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: So 11. Sep 2005, 20:27

*** 3.Augsburger Event-Cache 2.9.2006 ***

Beitrag von DG9MAQ »

Wir treffen uns am Samstag den 2. September ab 16 Uhr. an einer schönen Location

Waypoint: GCTEKV
Link: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... a32d68add0

Man cacht sich,
Raimund vom "Team DG9MAQ"
Zuletzt geändert von DG9MAQ am Mi 30. Aug 2006, 22:04, insgesamt 4-mal geändert.
Grampa65
Geowizard
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 16:51
Wohnort: Augsburg City

Beitrag von Grampa65 »

Bei mir schon...
Bild
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park »

Grampa65 hat geschrieben:Bei mir schon...
würde bei mir auch passen.
gruesse
mungo
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
DG9MAQ
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: So 11. Sep 2005, 20:27

_

Beitrag von DG9MAQ »

gelöscht :roll:
Zuletzt geändert von DG9MAQ am Mo 4. Sep 2006, 19:35, insgesamt 4-mal geändert.
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Re: 3. Augsburger Event-Cache

Beitrag von Mungo Park »

DG9MAQ hat geschrieben:Na toll, dann bin ich nicht alleine :D

Inzwischen habe ich den Eventcache bei http://www.geocaching.com veröffentlicht. Ihr findet ihn als Waypoint :arrow: GCTEKV

Den genauen Treffpunkt werdet ihr durch lösen von ein paar Aufgaben :idea: finden.
Diese werden ein paar Tage vorher veröffentlicht.

Wie immer sind alle Utensilien selber mitzubringen. An der Location gibt es einen Badesee, Gaststätten, Liegewiese 8) und sanitäre Anlagen.

Man cacht sich am 27. Mai 2006 in/um/bei Augsburg ab ca. 14 Uhr
Raimund "Team DG9MAQ"
Naja , vielleicht kann man ja auch ein paar Ulmer bewegen mal den eigenen Gau Richtung Bayrisch Schwaben zu verlassen,
posten wir doch das auch mal im nachbarforum oder ?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Antworten