Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Event: Orwisch Event

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Erliort
Geocacher
Beitrag von Erliort »

Ich bedanke mich für das freundliche Hilfsangebot. Habe aber gestern Abend schon ein anderes bekommen und zu gesagt.
Also nochmals herzlichen Dank und gute Fahrt, auch ohne mich.....
Gruß Claudia
C9H14NO3
Geocacher

Beitrag von C9H14NO3 »

Meinereiner kann leider nicht kommen (hab mich aber auch net angemeldet...). Uni ruft.

Also schonmal aus Darmstadt schöne Grüße und schießt mir mal ein paar Fotos, damit ich die Cacher die mir hier übern Weg laufen auch mal erkenne :lol:

Gruß

Björn
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Leg nen neuen Cache und setz Dich in die Nähe des Finals. Nach 3 Tagen kennst Du mindestens die Hälfte der hiesigen Cacher! :D
C9H14NO3
Geocacher

Beitrag von C9H14NO3 »

wutzebear hat geschrieben:Leg nen neuen Cache und setz Dich in die Nähe des Finals. Nach 3 Tagen kennst Du mindestens die Hälfte der hiesigen Cacher! :D
Das hab ich schonmal probiert. Aber Pustekuchen.
Ich glaub, Starglider würde ich evtl am Hündchen erkennen :-D

Naja, das Artefakt muss ich auch noch angehen, sobald ich einen GPS-Handreceiver habe. Oder eine Software fürs Handy, die das ganze peilt :wink: Irgendwann, wenn ich mal wieder ein bißchen Zeit habe.

Naja, auf jeden Fall viel Spaß ;)

Björn
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

C9H14NO3 hat geschrieben:Ich glaub, Starglider würde ich evtl am Hündchen erkennen :-D
Mich vermutlich auch. Es gibt nicht allzuviele Hunde, die jeden mit händyähnlichem Gerät in den Fingern sofort breit lachend begrüßen. :)
C9H14NO3 hat geschrieben:Oder eine Software fürs Handy, die das ganze peilt :wink: Irgendwann, wenn ich mal wieder ein bißchen Zeit habe.
Tip: Umwandlung nach UTM und dann ein wenig Trigonometrie mit dem Taschenrechner. Oder solange laufen, bis das Gerät meint, Du wäres jetzt genau die gefragte Entfernung vom Start weg, nur in der entgegengesetzten Richtung.
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Der erste Cache ist auch schon online (und auch schon wieder offline, da stand nämlich bei, dass er nicht vor dem 20.05. aktiv werden soll). Na ja, der FTF ist also schon weg, die Box inzwischen auch wieder.

Update: Das mit der abweichenden Lieferadresse hat nicht so ganz hingehauen, aber dafür kann ich guten wissens bestätigen, dass die Kisten da sind. Der Paketausträger war 4x da, bis er jemanden angetroffen hat - er hat sich nämlich nicht getraut, die 5 Kartons bei einem Nachbarn zu deponieren! :lol:
Der Quartettspieler
Geocacher

Beitrag von Der Quartettspieler »

So wie es heute aussieht komme ich wahrscheinlich direkt von der Arbeit aus Egelsbach nach Orwisch. Ich hoffe ihr seit dann noch da. es wird genau die selbe Zeit sein wie ich jetzt gerade den Text schreibe (0:15). Haltet schon mal ein Bier für mich kalt (Feierabendbier). :lol: :lol:
Gruß der Quartettspieler
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Diesmal wird es definitiv keinen Nachtcache geben, von daher ist Deine Chance relativ gut, noch jemanden anzutreffen.
LilaMaus
Geocacher

Beitrag von LilaMaus »

Klingel doch vorher einfach sicherheitshalber durch - Du müßtest doch auch die Liste vom Beering Revival Dingensbumens haben.
Liebe Grüße
Renate
Der Quartettspieler
Geocacher

Beitrag von Der Quartettspieler »

wutzebear hat geschrieben:Diesmal wird es definitiv keinen Nachtcache geben, von daher ist Deine Chance relativ gut, noch jemanden anzutreffen.
Schade :) :shock: :)

Aber ich komme ja nicht nur zum Cachen.

Gruß
Der Quartettspieler
Antworten