• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aurich - Hobbyaufgabe: Adoptierer gesucht!

moenk

Administrator
Teammitglied
Du musst da nix machen, einacfh nicht mehr drum kümmern. Ich mach nun auch kaum noch Geocaching, lass die Dosen einfach liegen und wenn es nicht mehr geht kommen die nach und nach ins Archiv, wir haben beim Geocaching Reviewer, die sorgen schon dafür. Wenn sich wirklich jemand dafür interessiert kann er die Location neu bedosen.
 
OP
JohnnyDew

JohnnyDew

Geonewbie
Mir ist dieser Weg lieber. Erstens wäre es schön, wenn die Caches erhalten blieben, zweitens möchte ich die Dosen nicht als "Geoschrott" in der Gegend rumliegen lassen...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Geoschrott ist entsorgt wenn der Cache geklaut ist ;-) Nee, wenn ich alle guten Caches adoptieren lasse dann bleibt der Schrott in meinem Bestand liegen. Damit habe ich vor einiger Zeit aufgehört. Wenn jemand meine Dosen übernehmen will dann kann er neu listen und alle wieder suchen und den Holzpunkt abholen.
 
OP
JohnnyDew

JohnnyDew

Geonewbie
Leider würde ich in absehbarer Zeit nicht dazu kommen, die Dosen zu pflegen oder den Schrott abzuholen. Deshalb auch die Hobbyaufgabe mit Adoption, ist m.E. in diesem Fall das Beste...
 
OP
JohnnyDew

JohnnyDew

Geonewbie
So, hat sich erledigt. Alle Caches wurden adoptiert:

Dat Wallinghus wurde von ralhartm übernommen, die Dose am Ewigen Meer gehört jetzt MJ-Moordorf und der Rest ist den Händen von Dj-Sky.

Vielen Dank an alle Beteiligten, ihr habt mir sehr geholfen!!!
 
Oben