Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Myst-Serie

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

nontoxicprinting
Geomaster

Beitrag von nontoxicprinting »

Hey Mungo,
Ruhig Brauner - brrr... du musst die nicht in Schutz nehmen, es war echt garnich ironisch gemeint! Echt, ich finde neun versteckte Caches wirklich gut!

— vor allem, wenn man jemanden weiß, der einen im SUDAN liegen hat... :lol: :lol:
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

nontoxicprinting hat geschrieben:Hey Mungo,
Ruhig Brauner - brrr... du musst die nicht in Schutz nehmen, es war echt garnich ironisch gemeint! Echt, ich finde neun versteckte Caches wirklich gut!

— vor allem, wenn man jemanden weiß, der einen im SUDAN liegen hat... :lol: :lol:
Hi nontoxic,
das war nicht als Verteidigung gemeint. Mich nervt bloss die ewige Diskussion mit Verhaeltnis Versteckt zu Gefunden.
Gruesse
Mungo
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf »

Also als ZEBACOM haben wir tatsächlich nur 1 versteckt - der war aber nach einiger Zeit nimmer zu finden, weil die da ne DISCO draufgestellt haben - und gesucht haben wir nur 2 und davon nur einen gefunden. Das wars - aber jetzt gehts richtig los.

Jetzt haben sich die richtigen Leute gefunden.

Dietmar
Gast

Beitrag von Gast »

Wow ! Neun brandneue Caches, und das auch noch fast vor meiner Haustür (<20Km) :lol: :lol: :lol:

Da sag noch einer jetzt kommt die gstade Zeit...

Die geringe Anzahl von Finds by Team Cross-Golf kann ich bestätigen. Ich habe das Team in Aktion erlebt und ihren 2nd Find by HDR2 erfolgreich verhindert :twisted: . Es muß an mir gelegen haben. Ohne mich haben sie HDR2 am darauf folgenden Tag geknackt :oops: .

Viele Güße an Team Cross-Golf ! Ich freu mich schon auf Mystt
Brummpa
Geocacher

Beitrag von Brummpa »

Anonymous hat geschrieben:Wow ! Neun brandneue Caches, und das auch noch fast vor meiner Haustür (<20Km) :lol: :lol: :lol:

Die geringe Anzahl von Finds by Team Cross-Golf kann ich bestätigen. Ich habe das Team in Aktion erlebt und ihren 2nd Find by HDR2 erfolgreich verhindert :twisted: . Es muß an mir gelegen haben. Ohne mich haben sie HDR2 am darauf folgenden Tag geknackt :oops: .

Sorry, Gast war "Brummpa". Irgendwie habe ich ein Login Problem in diesem Forum. Ich war vor dem Posting noch eingeloggt ...
Gast

Beitrag von Gast »

Brummpa hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Wow ! Neun brandneue Caches, und das auch noch fast vor meiner Haustür (<20Km) :lol: :lol: :lol:

Sorry, Gast war "Brummpa". Irgendwie habe ich ein Login Problem in diesem Forum. Ich war vor dem Posting noch eingeloggt ...
Hey Brummpa,
willst Du Dich Bilbo und Frodo anschliessen wenn es los geht ?
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Gast war ich, leider auch nicht eingelogged.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Brummpa
Geocacher

Beitrag von Brummpa »

Anonymous hat geschrieben:
Brummpa hat geschrieben:

Hey Brummpa,
willst Du Dich Bilbo und Frodo anschliessen wenn es los geht ?

Absolut !
Allerdings hängt das bei mir stark vom Datum ab ob ich mit kann oder nicht. Ich spiele nebenher noch in einer Kegelmanschaft. D.h. ich bin jeden 2ten Samstag ausswärts unterwegs.
Wenn es aber irgendwie klappt würde ich mich sehr freuen mit euch Profis loszuziehen zu dürfen.

-- Brummpa
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Habt Ihr Euch auf der Karte schon mal angesehen :shock: wie diese 9 Caches angeordnet sind?
Wirklich genial. :)
Bild
Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf »

Tja,

da stecken auch schon einige Wochen tägliche Arbeit drin. Sind gerade dran die Lösungspläne zu überarbeiten und einige Stages etwas schwerer zu machen - da kommen ja nur Profis bisher :-)

Ich hoffe der kommende Schneefall macht uns nicht nen Strich durch die Rechnung - einige Stages sind bei Schnee viel zu gefährlich und einige auch Nachts überhaupt nicht zu orten.

Drückt uns bitte die Daumen das wir es noch rechtzeitig schaffen, wäre Schade, wenn man nicht alle Levels in 3-4 Tagen durchziehen kann.

Grüße von TEAM-CROSSGOLF

PS: Wir gehen jetzt gleich mal wieder aufbauen und testen!
Antworten