• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleine - aber irritierende - Unschönheit: Zeile verrutscht

nothelfer

Geomaster
Ich habe seit kürzlich eine kleine - aber irritierende - Unschönheit auf meinem

HTC One +; 4.22; Version: NB 2159

entdeckt:

Beim Klick aus "Settings" (Zahnrad) ist die Zeile

"Gefundene Caches: xxx"

nach zwischen "Koordinaten" und "Aktuell" verrutscht.

(hoffe ist nichts ernsthaftes wie bei der kranken Tigerente "Streifen verrutscht"...)
 

Homer-S

Geomaster
Gleiches ist mir schon mehrfach aufgefallen ist beim S3 also aucch so. Aber erst nach einiger Zeit nicht gleich zu Beginn.

Ich hätte auch noch eine große Bitte!
Kann man die Höhenangabe ausschließlich in Meter anzeigen bitte. Heute im Klettersteig wäre es schön gewesen zu wissen wo man steht :)

Danke
 

Longri

Geoguru
Also den Fehler habe ich behoben und er ist dann mit der nächsten NB weg.

Aber warum nur Meter?
Wir haben hier eine Standard Umwandlung des Wertes in Text. Wir müssten jetzt für die Höhe ein extra Wurst braten und mir erschließt sich nicht der Grund.
 

Homer-S

Geomaster
"Früher" (weiß nicht wann sich es geändert hat) wurde 1090 Meter angezeigt.
Wenn man bei 1,1 km Höhe ist und die App auch als Hilfe nutzt um zu wissen wie viel Höhenmeter es noch sind, dann ist man froh drüber etwas genauere Angabe zu bekommen, denn die Range von 100 Hm (1050 - 1149) ist schon ca 15-20 Minuten Gehzeit ...
 

Koblenzer

Geomaster
Das war mir auch schon mal irgendwann negativ aufgefallen, würde eine Meteranzeige ebenfalls bevorzugen.
 
Oben