Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Doofer Dirk und Großes Moor

Mit GPS zwischen Friedensstadt und Stoppelmarkt.

Moderator: Wutschkow

Antworten
Benutzeravatar
Kati
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:25
Wohnort: Vechta

Doofer Dirk und Großes Moor

Beitrag von Kati »

Moin zusammen,

die Caches
"Doofer Dirk" http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?ID=182743
und
"Großes Moor" http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?ID=180849
sind immer noch jungfräulich!
Benutzeravatar
Kati
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:25
Wohnort: Vechta

Beitrag von Kati »

Inzwischen nicht mehr...
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Die erste Station auf unserem heutigen Rudelcachen. Die letzte Strecke im Moor ist auch für Geländewagen nicht ungefährlich, dort die Vechta-Moorleiche schnell gefunden.
Als zweitem Cache für heute stand der Doofe Dirk auf dem Plan. Das könnte eher ein Ride-By- als ein Drive-By-Cache sein ;-) In ein paar Hundert Metern Entfernung war jemand am Sand klauen. Da mussten wir uns mit dem Cache etwas ranhalten.
Bei beiden Caches Geocaching-Video-CD reingetan und nix rausgenommen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
Kati
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:25
Wohnort: Vechta

Beitrag von Kati »

Großes-Moor-Cache-Kontrolle hat leider ergeben: Der Dosendeckel ist total zerdeppert und der Behälter nicht mehr brauchbar. Habe den finalen Cache vorerst aus dem Verkehr gezogen bis ein neuer Behälter organisiert ist.
Benutzeravatar
spuchtfink
Geocacher
Beiträge: 178
Registriert: So 17. Aug 2003, 22:03
Wohnort: Bremen

Beitrag von spuchtfink »

Kati hat geschrieben:Großes-Moor-Cache-Kontrolle hat leider ergeben: Der Dosendeckel ist total zerdeppert und der Behälter nicht mehr brauchbar. Habe den finalen Cache vorerst aus dem Verkehr gezogen bis ein neuer Behälter organisiert ist.
Lag doch sicher unter der großen Platte ...

spuchtfink & faltohr
BildBild
Benutzeravatar
Kati
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:25
Wohnort: Vechta

Beitrag von Kati »

psssst!!!!! Nicht das Versteck verraten!!!!

:wink:
Benutzeravatar
spuchtfink
Geocacher
Beiträge: 178
Registriert: So 17. Aug 2003, 22:03
Wohnort: Bremen

Beitrag von spuchtfink »

Kati hat geschrieben:psssst!!!!! Nicht das Versteck verraten!!!!

:wink:
NAIN nain - VERRATEN wird nix - außerdem: DA muss man ja erst einmal HINKOMMEN - und mit RANFAHREN is nich .... *lol*

Ideales Gelände für Ostereier ...

spuchtfink & faltohr*

* siehe links den Namensgeber
BildBild
Benutzeravatar
Kati
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:25
Wohnort: Vechta

Großes Moor

Beitrag von Kati »

Der finale Cache im Großen Moor ist ab heute in neuer Verpackung und mit zusätzlichem Tausch-Kleinkram wieder zu heben!
Viel Spaß dabei!
Benutzeravatar
Kati
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:25
Wohnort: Vechta

Moor gesperrt

Beitrag von Kati »

ACHTUNG!!!!!
Aufgrund der anhaltenden Trockenheit und der momentanen Hitzewelle ist das Moor für Fahrzeuge gesperrt! Zu Fuß ist der Cache "Großes Moor" aber zu erreichen. Achtet dann bitte unbedingt noch mehr als sonst darauf, dass ihr nichts im Moor verliert! Das nicht geraucht werden darf, muss ich wohl nicht extra betonen...
Antworten