Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Trackable-KML-Datei mit php herunterladen

Software von und für die Welt.
Benutzeravatar
der_Sperling
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Di 13. Nov 2012, 17:09

Re: Trackable-KML-Datei mit php herunterladen

Beitrag von der_Sperling » Mi 31. Aug 2016, 14:56

Hallo,
bist Du in dieser Hinsicht weiter gekommen?
Vielleicht können wir uns austauschen.....auch wenn es schon bissl her ist mit Deinem Thema....

Ich habe es seinerzeit geschafft, stündlich meine kml's via cronjob herunterzuladen, im Nachgang per php zu verändern, sodass ich diese auf Google Karten legen konnte.
Seit Anfang des Jahres ist die kml Quelle aber leider nicht mehr http sondern https (ansonsten ist der Link gleichgeblieben), da gibt es deswegen ein Problem mit dem download.....

Bisher hatte ich noch keine Zeit mich darum zu kümmern, werde aber das Script dahingehend anpassen, dass es wieder funktioniert....das wird ein paar Tage dauern....

Habe aber mal für eine Coin eine alte unbehandelte kml im webspace gelassen, damit Du das Prinzip sehen kannst:

Im übrigen könnte die Seite auch ein bisschen verwahrlost daherkommen. habe mich fast ein Jahr nicht mehr darum gekümmert....Da kam noch ein Serverumzug hinzu, bei dem die Datenbank fehlerhaft übergeben wurde....Irgendwie habe ich da kein Bock mehr gehabt. Mein Ziel ist nun, das Ganze mit den TB's mit Offline Seiten zu gestalten.....dauert aber auch noch....

http://geosperling.de/?page_id=32

LG,

Sperling
Bild
visit der_Sperling @ http://www.geosperling.de

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder