Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher in und um Aschaffenburg gesucht

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Antworten
metaler
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 18:47

Mitcacher in und um Aschaffenburg gesucht

Beitrag von metaler » Fr 27. Mär 2015, 20:25

Hi,

Alleine Cachen macht nicht so viel Spaß, deshalb suche ich nun auf diesem Wege jemanden der bei mir mitgehen möchte bzw. bei dem ich mitgehen kann. :D
Ich bin im Raum Aschaffenburg und den angrenzenden Gebieten unterwegs.

Wer Lust hat einfach bei mir melden.

Gruß
metaler

Werbung:
Benutzeravatar
corder-bollie
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 11:18

Re: Mitcacher in und um Aschaffenburg gesucht

Beitrag von corder-bollie » Sa 10. Okt 2015, 22:46

Hi, deine Anfrage ist nun schon ne Weile her... aber ich bin neu hier in Aschaffenburg. Ich würde mich über einen Mitcacher freuen, vor allem, weil ich kein Auto habe und somit dann doch etwas eingeschränkt bin. Würde mich selbstredend am Sprit beteiligen ;)
Gruß corder-bollie

Benutzeravatar
Wolfhunter007
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 14:54

Re: Mitcacher in und um Aschaffenburg gesucht

Beitrag von Wolfhunter007 » Do 15. Okt 2015, 09:00

Komme ebenfalls aus der Gegend, man kann ja mal schauen ob sich etwas ergibt wenn sich der TE nochmal meldet!

Nicodu
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:39

Re: Mitcacher in und um Aschaffenburg gesucht

Beitrag von Nicodu » Di 26. Apr 2016, 21:29

Hallo,
na, hat sich da schon was ergeben in pucto Mitcacher in und um Aschaffenburg ?
Ich /wir sind ebenso auf der Suche nach anderen Geocachern aus der Umgebung, um mal zusammen loszuziehen.
Also, auf gehts, melde Dich /meldet Euch, wenn Ihr aus der Gegend kommt und auch nicht so gerne alleine unterwegs seid !
:hallo:

wolf382
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 12:24
Wohnort: Goldbach

Re: Mitcacher in und um Aschaffenburg gesucht

Beitrag von wolf382 » Fr 25. Nov 2016, 21:20

'n Abend zusammen. Falls das mit dem 'Rudelcachen' noch aktuell ist, würde ich mich als Begleitung anbieten. Grüße wolf382

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

BonsaiiTom
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 01:52

Re: Mitcacher in und um Aschaffenburg gesucht

Beitrag von BonsaiiTom » Sa 7. Jul 2018, 02:09

Hallo..
Ich bin "Cache-Beginner" aus dem Raum Aschaffenburg und würde mich gern mit anderen Geocachern auf die Suche begeben!
Würde mich freuen, wenn sich Interessierte bei mir melden würden!
:hurra3:

Antworten