Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stadtmeisterschaft in Berlin

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Schnüffelstück

Zum Thema Teamleitung

Beitrag von Schnüffelstück »

Windis Vorschlag finde ich super! Wenn die Stadtmeisterschaft genauso genial wird wie der Stammtisch, dann ist der Ausgang schon fast Formsache.

Ob ich selbst mitkomme ist noch unsicher, weil ich zu der Zeit in Hannover bin und nicht weiß ob ich da wegdarf.

Schnüffelstück
Bilbowolf

Ja was den...

Beitrag von Bilbowolf »

Wie viele sind wir denn nun? Ich kann mit 80% Sicherheit sagen, dass ich dabei sein werde...
Bilbowolf

Beitrag von Bilbowolf »

Windi.... los gehts, aber nur, wenn Du dann noch genug Zeit hast Dein Nachtcache zu legen :D
Bilbowolf

Ausrüstung

Beitrag von Bilbowolf »

Sollten wir mal in MUC vorab eine Übung abhalten? Quasi ein Tech-Check...
Windi
Geoguru
Re: Ausrüstung

Beitrag von Windi »

Bilbowolf hat geschrieben:Sollten wir mal in MUC vorab eine Übung abhalten? Quasi ein Tech-Check...
Wenn sich jemand "erbarmt" und einen anspruchsvollen Multi-Cache erstellt. Ich bin gerne dabei.
Bild
Kai977

Hallo alle aus München

Beitrag von Kai977 »

Hallo alle aus München

Ich wollte euch nur loben, wie ihr euch hier organiesiert. :D
Als Teamleiter, hat sich auch schon Windi sich bei mir gemeldet. :)
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch bei mir oder bei euren Teamleiter. :wink:

Gruß Kai977 :P
Schnüffelstück

Mahlzeit,

hoffentlich haben das "Grillen" trotz meines Zahlendrehers alle gut überstanden :-)

Ein gemeinsames Cachen fände ich sehr hilfreich. Beispielsweise sind wir beim Stammtisch zu dritt auf die Suche nach dem Cache gegangen, zu unserem eingespielten Team (KaPeGe und ich) ich auch noch Chaes dazugestoßen. Ich fand es wirklich interessant, dass auch bei einer eigentlich recht einfach zu beschreibenden Tätigkeit wie Geocaching Unterschiede in der Herangehensweise gibt. Selbst "alte Hasen" mit dreistelligen Cache-found-Konten können vielleicht noch was voneinander lernen.

Mal sehen, ob wir vor der Stadtmeisterschaft noch einen echt schwierigen Cache hinbekommen, wenn es die Witterung erlaubt werde ich wieder dran gehen.

Und sehen wir mal, was es heute an Neuigkeiten aus Berlin gibt.

Schnüffelstück
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Also, die Berliner haben ihr altes Konzept komplett über den Haufen geworfen und sich (Gott sei Dank) noch etwas vernünftiges ausgedacht. Das liest sich alles schon sehr gut und ich denke, es wird ein netter Event werden.
Weitere Infos gibt's hier: http://home.snafu.de/h.kueck/stadtmeister.htm
Bild
Schnüffelstück

Ich hoffe mal, dass die Sache mit dme Anmeldeschluss nicht wirklich rasiermesserscharf auf den 14. festlegegt ist, bei mir entscheidet es sich nämlich erst eine Woche vorher, tut mir leid, bis dahin kann ich nicht verbindlich zusagen.

Stefan
Kai977

Beitrag von Kai977 »

Hallo Schnüffelstück

Mach Dir keine Sorgen. :)
Das Münchner Team ist, so weit angemeldet.
Wenn Du noch dazu kommst, reicht das aus, wenn Du eine Woche vorher Bescheid gibst. :D

Gruß Kai977

PS. Die Wertung wurde wieder zum positiven geändert. :D
Antworten