Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer NC Reflektor

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Moderatoren: carhu, Lakritz

Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

Ich ahne übles:
[Ich-übertreib-mal-modus-an]
Teamguzbach.org:
Hier mal ein richtig einfacher Nachtcache, auch für Anfänger. Fahre zu den angegebenen Koordinaten. Leuchte nach Osten. Du wirst einen Reflektor sehen. Im Umkreis von 3 Metern um den Reflektor findest Du die Koordinaten des Caches

Auf dem Weg muß nur eine 8-Spurige Autobahn .. äh.. bezwungen, ein 30 Meter breiter Fluß durchquert (mit Goretex Turnschuhen problemlos möglich, wenn man sie auf dem Kopf balancieren kann, während man schwimmt) und 2 Alpen Täler durchwandert werden (und die dazwischenliegenden Gipfel besteigen). Zu empfehlen ist es, den Cache nur zu zweit zu versuchen, da der Reflektor wegen Winkelabhängigkeit nur vom Startpunkt aus beleuchtet werden kann.

PS: Der Hinweis aufs Finale ist wirklich 3 Meter vom Reflektor weg, man muß also wirklich auf den 30 Meter hohen Baum raufklettern, der Hinweis is dann Oberhalb....

[Ich-übertreib-mal-modus-aus]

EDIT: Die restlichen Rechtschreibfehler gibts wie immer biologisch abbaubar zum Sau fuadan
Zuletzt geändert von Marnem am Mo 8. Nov 2004, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

I bisl mi o...... :lol:
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Marnem hat geschrieben:Ich ahne übles:
[Ich-übertreib-mal-modus-an]
Teamguzbach.org:
Hier mal ein richtig einfacher Nachtcache, auch für Anfänger. Fahre zu den angegebenen Koordinaten. Leuchte nach Osten. Du wirst einen Reflektor sehen. Im Umkreis von 3 Metern um den Reflektor findest Du die Koordinaten des Caches

Auf dem Weg muß nur eine 8-Spurige Autobahn .. äh.. bezwungen, ein 30 Meter breiter Fluß durchquert (mit Goretex Turnschuhen problemlos möglich, wenn man sie auf dem Kopf balancieren kann, während man schwimmt) und 2 Alpen Täler durchwandert werden (und die dazwischenliegenden Gipfel besteigen). Zu empfehlen ist es, den Cache nur zu zweit zu versuchen, da der Reflektor wegen Winkelabhängigkeit nur vom Startpunkt aus beleuchtet werden kann.

PS: Der Hinweis aufs Finale ist wirklich 3 Meter vom Reflektor weg, man muß also wirklich auf den 30 Meter hohen Baum raufklettern, der Hinweis is dann Oberhalb....

[Ich-übertreib-mal-modus-aus]
Bring den Philipp nicht auf dumme Ideen. So manche ausgesprochene Sache hat später schon in dem einen oder anderen neuen Cache geendet. Ich sag nur "Nichts als die Wahrheit" (Wissen nur die Leute Bescheid die am WE bei mir waren).
Bild
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Windi hat geschrieben:...Ich sag nur "Nichts als die Wahrheit" (Wissen nur die Leute Bescheid die am WE bei mir waren).
Äh, was hab ich verpaßt?
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

die-piraten hat geschrieben:
Windi hat geschrieben:...Ich sag nur "Nichts als die Wahrheit" (Wissen nur die Leute Bescheid die am WE bei mir waren).
Äh, was hab ich verpaßt?
Da warst DU wahrscheinlich schon weg. Lass Dich überraschen.
Bild
carhu
Geomaster
Beitrag von carhu »

Windi hat geschrieben:Lass Dich überraschen.
UND?
Bild
rumo&rala
Geocacher

Beitrag von rumo&rala »

ich find das ja fies....

sowas hier reinzustellen und dann einfach nicht zu verraten wie man das macht :twisted:

entweder du könntest wenigstens nen Hinweis geben, oder du hättest lieber gleich gewartet bis es "ausgereift" ist...

So is der Informationsgehalt gleich Null, ausser das wir jetzt wissen, dass du nen schönen Reflektor gebaut hast.
sonnie
Geomaster
Beitrag von sonnie »

Man beachte das Datum dieses Threads. In Linden ist wohl heute kein Cachewetter oder die hessische Marine muss sich noch von den Reisestrapazen erholen....
Grampa65
Geowizard

Beitrag von Grampa65 »

Das ist ja schon Leichenfledderei, so nen alten Fred wieder auszugraben... :shock:
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Oh Mann. Der Fred ist ja schon so alt da weiss nicht mal mehr ich um was es damals ging.
Ist euch heute langweilig oder sammelt ihr neuerdings Forums-Posting-Statistikpunkte?
Bild
Gesperrt