Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wer ist denn hier so zugange ?

Das Grüne Herz Deutschlands.

Moderator: Daimonion

Gucky
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 19:14
Wohnort: N 50.70960 E 011.34679

wer ist denn hier so zugange ?

Beitrag von Gucky »

Hallo Leute,

unsere Thüringen Seite ist ja noch ziemlich leer. Nun bin ich auch nicht der große Cache - Jäger. Ab und an aber doch unterwegs. Nun würde ich gern mal wissen, wer hier in der Gegend noch alles so durch den Wald stöbert.
Ich freu mich auf viele neue Namen.
Gruß Gucky
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Stell doch einfach mal ein paar Caches aus der Region vor, eigene oder welche die Du besucht hast, am besten in einem Fred pro Cache.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
Buntbaer
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Jul 2004, 14:42
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Buntbaer »

Tja leider sieht es mit den Thüringern hier etwas mau aus.

Sind wohl alle eher ein schreibfaules Völkchen :cry:

Aber so langsam nehmen die Caches in der Region ja zu und vieleicht finden noch ein paar mehr Leute zu diesem Hobby und hier ins Forum.
Gucky
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 19:14
Wohnort: N 50.70960 E 011.34679

Beitrag von Gucky »

Hallo moenk,
was soll ich mir dem Fred machen ? Den kenn ich doch gar nicht! -schmunzel-
Bin doch nur Computernutzer kein Freak.
Gruß Gucky
Benutzeravatar
digitaldigger
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 13:16
Wohnort: NRW

Beitrag von digitaldigger »

Bin zwar kein Thüringer war aber auf Kurzurlaub neulich da.
Zu empfehlen auf Grund der wirklich tollen Locations kann ich euch die Kirchruine Töpfersdorf und die Jagdanlage Rieseneck
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
Altenburger
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Jan 2005, 10:27
Wohnort: Altenburg ;)

Beitrag von Altenburger »

hier scheint j a wirklich nicht allzuviel los zu sein :(
Bild
Benutzeravatar
Buntbaer
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Jul 2004, 14:42
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Buntbaer »

Wird schon noch!
Lass es erst mal wieder ein bissl besser Wetter werden.

War am Wochenende aber wieder unterwegs und habe eine neue Location gesucht und gefunden. Hat zwar gestürmt wie bös' aber mit den gichtigen Heissgetränken im Gepäck...

Nur den Cache konnte ich nicht verstecken sonst hätte ich bei den Spuren im Schnee gleich ein Schild mit einem grossen Pfeil hinmachen können. :?
Benutzeravatar
disi
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 18:18

Beitrag von disi »

Nachdem sich hier seit MONATEN !!! nichts mehr getan hat, melde ich mich hier mal und frische die Frage auf, wer denn hier noch so ließt und aus Thüringen kommt?

Sind wir nur schreibfaul, immer nur auf Suche oder was sind die Gründe für die spärliche Anzahl an Beiträgen?
Bild
Bara68
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Di 25. Jan 2005, 16:25

Beitrag von Bara68 »

Also ich schaue ab und zu hier rein. Die Beiträge sind besonders für Neueinsteiger sehr empfehlenswert. Aufgrund der geringen Resonanz auf bisherige Beiträge halte ich mich aber zurück.
Benutzeravatar
Buntbaer
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Jul 2004, 14:42
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Buntbaer »

Ich lese täglich hier im Forum, leider ist es mir aus beruflichen Gründen zur Zeit kaum möglich mich auf den Weg zu einem Cache zu begeben.

Darüber hinaus haben wir noch "Zuwachs" bekommen und der nimmt auch unwahrscheinlich viel Zeit in Anspruch:

Bild

Aber wenn der Kleine bald etwas längere Beine hat darf er auch aktiv an der Cachsuche teilnehmen :wink:
Antworten