Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher in Nürnberg gesucht

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Antworten
Lotte1
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Nov 2015, 19:09

Mitcacher in Nürnberg gesucht

Beitrag von Lotte1 » So 1. Nov 2015, 19:24

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und suche auf diesem Wege Leute, die Lust haben mit mir zusammen zu cachen. Da ich kein Auto habe, bin ich meistens im Raum Nbg/Fürth auf Schatzsuche, würde mich aber auch gerne Leuten anschließen, die bisschen weiter rausfahren. An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen.

Ich selbst habe schon einige Caches gefunden, und würde mich nicht mehr unbedingt als Anfänger bezeichnen, aber zum Profi ist es noch ein langer Weg. Dazu fehlt mir bislang auch die nötige Ausrüstung. Am liebsten würde ich Multis lösen, Mysteries wäre ich auch nicht abgeneigt. Genauso fände ich einen Nightcache mal interessant (noch keinen gemacht).

Ich freue mich auf Antworten :)

Werbung:
Polo6n2000
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:39

Re: Mitcacher in Nürnberg gesucht

Beitrag von Polo6n2000 » Sa 26. Dez 2015, 21:11

Eine späte Antwort von mir:
Hat sich schon was ergeben? Wenn nicht, Events sind immer eine gute Anlaufstelle. Oder eine regionale FB Gruppe oder ein regionales Forum.
Brauchst du Hilfe? Dann melde dich !


Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
dieSchbreits
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:47
Wohnort: Nürnberg-Zabo

Re: Mitcacher in Nürnberg gesucht

Beitrag von dieSchbreits » Di 16. Feb 2016, 12:58

Hallo Lotte1
Komm doch mal zum Stammtisch "immer wieder mittwoch´s..." ins Bienenheim nach Zabo!!

https://www.geocaching.com/geocache/GC2 ... 95bdef9ee8

Grüße von Anke & Winni
dieSchbreits

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder