Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Lohnt der Einstieg noch?

Kleben statt legen, scannen statt loggen!

Moderator: adorfer

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5943
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Beitrag von hcy » Mi 6. Jul 2016, 11:17

Netheron hat geschrieben:kann auch der neuen Mode von PDF-Staion-Caches mit Passworten nichts abgewinnen.
Was soll denn das sein?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Werbung:
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5943
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Beitrag von hcy » Mi 6. Jul 2016, 12:55

camino hat geschrieben:Nochmal es geht bei Munzee um finden und nicht um langes Suchen.
Hab's grad noch mal probiert. Zwei Munzees in der Nähe gesucht - beide nicht gefunden. Da die noch nie bzw. vor einem Jahr gefunden wurde wollte ich wenigstens DNF oder NM loggen aber sowas gibt's hier offenbar nicht bzw. es hat nicht funktioniert.
Hat mich jetzt nicht unbedingt begeistert.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22957
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Beitrag von radioscout » Mi 6. Jul 2016, 19:57

Netheron hat geschrieben: Munzees nerven, weil die gern auch GC-Multistationen gepappt werden und man dann denkt: Ah - Station gefunden - und kaum hat es eingescannt ist es so ein sinnloses Munzee.
Das spricht gegen den Multi und seine einfallslosen Stages.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

camino
Geocacher
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Beitrag von camino » Mi 6. Jul 2016, 22:56

Hallo hcy,
das ist wie bei GC wenn niemand es meldet, bleibt der Munzee dort. Mit einem Unterschied du kannst ihn nicht als gefunden capturen. Bei GC kannst du einen nicht Fund trotzdem loggen. Noch was gemeines bei Munzee nach dem 3. DNF das gibt es tatsächlich geht er automatisch auf die Archivierungsliste und ist automatische nach einer Frist weg. Sorry nur bei den vielen Plattformen weiss ich viel aber nicht alles genau im Detail und wurschtel mich oft nach dem Motto durch entweder es geht oder nicht.

camino
Geocacher
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Beitrag von camino » Mi 6. Jul 2016, 23:30

Es geht los mal wieder was anderes.
Hallo,
mal kurz von dem Thread Thema abgewichen, ist es ja nicht das für mich GC das umfangreichste, schwierigste und selbstbestimmenste gefährliste auch tödlichste Hobby sein kann, nur warum soll ich nicht auch mal was anderes machen ohne mich mit Zecken,. Säcken voll Zubehör und Drohungen mit Hausfriedensbruch etc. rumschlagen und einfach ein Smarti nehmen und das wars. Nebenbei das unten ist das nächste wo ich mich demnächst mit rumschlagen werde. Nur was ich bisher gelesen habe vielleicht nicht mein Ding. Aber sehen wir mal..

http://www.apkmirror.com/apk/niantic-in ... -download/

Benutzeravatar
ReSaHam
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Nov 2014, 16:42
Ingress: Resistance
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Beitrag von ReSaHam » Do 7. Jul 2016, 06:57

Jeder soll das Spielen was er mag und den Anderen auch ihren Spaß gönnen. Lasst uns Frieden schließen über alle Spielgrenzen hinweg, lasst uns in Coexistenzen leben und den Anderen respektieren und lasst uns bescheiden sein und nicht meinen, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben und den Anderen als Deppen darstellen, weil er ne andere Meinung haben könnte!

----------------------------------------------------------
Wär Rächdschraipfelär vinded dav sie gärne behahllten!!! :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wär Rächdschraibfeler pfindet, darv Sie gärne behahlten!!!

Benutzeravatar
SoASach
Geomaster
Beiträge: 312
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:36

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Beitrag von SoASach » Do 7. Jul 2016, 07:23

Amen!
Raufzieher - runter kommen sie alle von allein

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5943
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Beitrag von hcy » Do 7. Jul 2016, 09:19

Ach, das Ingress für Kinder. Auch von Niantic.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5943
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Beitrag von hcy » Do 7. Jul 2016, 09:21

camino hat geschrieben: das ist wie bei GC wenn niemand es meldet, bleibt der Munzee dort.
Mein Problem war, dass es ja im Prinzip sowas wie einen DNF-Log auch gibt, hat bei mir nur nicht funktioniert. Der Support schrieb mir dann aber, dass ich erst 15 Munzess gefunden haben muss bevor ich DNF loggen kann. Das hätte man in der Fehlermeldung auch gleich anzeigen können, ist aber im Prinzip gar nicht schlecht.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Beitrag von Netheron » Do 7. Jul 2016, 09:31

radioscout hat geschrieben:
Netheron hat geschrieben: Munzees nerven, weil die gern auch GC-Multistationen gepappt werden und man dann denkt: Ah - Station gefunden - und kaum hat es eingescannt ist es so ein sinnloses Munzee.
Das spricht gegen den Multi und seine einfallslosen Stages.
Nö - ganz im Gegenteil, denn die Stationen der Multis, bei denen mir das passiert ist, waren ja einfach anders und viel besser versteckt als der munzee-Code den ich zuerst gefunden habe.
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder