Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ist der Multi tot?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Philcaro
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: So 29. Jul 2018, 12:18

Re: Ist der Multi tot?

Beitrag von Philcaro » Mo 31. Dez 2018, 13:16

Ich kann bei uns nicht sagen, dass der Multi tot wäre. Es werden auch immer wieder neue Caches dieser Gattung veröffentlicht. Mir persönlich ist wichtig, dass die Aufgaben und zu sammelnden Werte auf Grund ihrer Schwierigkeit nicht vom eigentlichen Cache und den Locations ablenken. EIne Sammlung A=, B=, C= ist vollkommen ausreichend. Es braucht keine schwierigen Rechenoperationen. Man will ja was von den Locations sehen- Das kann man dann lieber in ein Fragezeichen packen.

Werbung:
Antworten