• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCStatistic

Ralfbert

Geoking
Hallo
Gibt es eine Version die mit Ubuntu 64 Bit 14.04 Kompatibel ist oder Muss man Bibliotheken herunterladen, wenn Ja, welche.

Vielen Dank im Vorraus.
 

jennergruhle

Geoguru
Ich habe die 2.0.2 von http://www.macdefender.org/products/GCStatistic/download.html heruntergeladen und wollte sie auch mal starten, bekam dieses hier zu sehen:
Code:
jg@sisko:/data/info/Geocaching/GCStatistic$ ./GCStatistic
Runtime Error
Please report what caused this error along with the information below.
RuntimeCore/ICUStable.cpp: 79
Failure Condition: sLibraryPtr
Could not load ICU library
Habe nach "Could not load ICU library" gesucht und herausgefunden, dass man eine Library nachinstallieren muss (in der i386-Version, die andere war schon):
Code:
sudo apt-get install libicu52:i386
Danach startet GCStatistic. Es meckert zwar noch über eine fehlende Help-Datei und zeigt die HTML-Vorschau nicht selbst an (man kann sie aber sichern und Hochladen), aber ansonsten funktioniert es.
 
OP
Ralfbert

Ralfbert

Geoking
Hat bei mir nicht funktioniert, startet nicht, auch nach instalation der Library, zum Glück habe ich noch n alten Linux Rechner und n Mac, werde das aber weiter verfolgen.
Danke für den Tip.
 
Oben