Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GCStatistic

Software von und für die Welt.

Moderator: Schrottie

Antworten
Benutzeravatar
Ralfbert
Geoking
Beiträge: 11328
Registriert: Do 22. Apr 2010, 18:32
Wohnort: 12161 Berlin

GCStatistic

Beitrag von Ralfbert » Di 29. Mär 2016, 10:09

Hallo
Gibt es eine Version die mit Ubuntu 64 Bit 14.04 Kompatibel ist oder Muss man Bibliotheken herunterladen, wenn Ja, welche.

Vielen Dank im Vorraus.
BildBild

Werbung:
Benutzeravatar
Ralfbert
Geoking
Beiträge: 11328
Registriert: Do 22. Apr 2010, 18:32
Wohnort: 12161 Berlin

Re: GCStatistic

Beitrag von Ralfbert » Sa 9. Apr 2016, 15:06

Gibt es denn hier keinen der auch dieses Problem hat.
BildBild

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5018
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: GCStatistic

Beitrag von jennergruhle » Sa 9. Apr 2016, 18:38

Ich habe die 2.0.2 von http://www.macdefender.org/products/GCS ... nload.html heruntergeladen und wollte sie auch mal starten, bekam dieses hier zu sehen:

Code: Alles auswählen

jg@sisko:/data/info/Geocaching/GCStatistic$ ./GCStatistic
Runtime Error
Please report what caused this error along with the information below.
RuntimeCore/ICUStable.cpp: 79
Failure Condition: sLibraryPtr
Could not load ICU library
Habe nach "Could not load ICU library" gesucht und herausgefunden, dass man eine Library nachinstallieren muss (in der i386-Version, die andere war schon):

Code: Alles auswählen

sudo apt-get install libicu52:i386
Danach startet GCStatistic. Es meckert zwar noch über eine fehlende Help-Datei und zeigt die HTML-Vorschau nicht selbst an (man kann sie aber sichern und Hochladen), aber ansonsten funktioniert es.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
Ralfbert
Geoking
Beiträge: 11328
Registriert: Do 22. Apr 2010, 18:32
Wohnort: 12161 Berlin

Re: GCStatistic

Beitrag von Ralfbert » Sa 9. Apr 2016, 22:40

Hat bei mir nicht funktioniert, startet nicht, auch nach instalation der Library, zum Glück habe ich noch n alten Linux Rechner und n Mac, werde das aber weiter verfolgen.
Danke für den Tip.
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder