Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Polizei-Einsatz wegen Petling

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
skybeamer
Geomaster
Beiträge: 777
Registriert: Do 3. Mär 2011, 12:01
Wohnort: Westerwald

Re: RE: Re: Polizei-Einsatz wegen Petling

Beitrag von skybeamer » Fr 2. Sep 2016, 22:55

jennergruhle hat geschrieben:Oder virtuelle Caches loggen - aber die gibt's ja leider nicht mehr neu.
Doch: Bei opencaching.de.

Werbung:
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5201
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Polizei-Einsatz wegen Petling

Beitrag von jennergruhle » Fr 2. Sep 2016, 23:25

Ja, natürlich. Aber nicht bei der Plattform mit den echten Holzpunkten, wie ein bekannter Geoking zu sagen pflegt. Und die wird ja von sicher 90% der Cacher ausschließlich benutzt.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: Polizei-Einsatz wegen Petling

Beitrag von Netheron » Mo 5. Sep 2016, 09:47

hcy hat geschrieben:Irgendwann dürfen wir alle nur noch Munzee spielen. Wenn man überhaupt noch raus gehen darf nur so zum Spaß.
Das ist dann aber höchst verdächtig, wenn zig Leute plötzlich hinter einer Plakatwand verschwinden um ein Foto zu machen ... also ich würde dann die Polizei rufen um das kontrollieren zu lassen!
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5986
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Polizei-Einsatz wegen Petling

Beitrag von hcy » Mo 5. Sep 2016, 10:41

Ne, dann sind natürlich nur noch virtuelle Munzees erlaubt (die "Experten" interessieren sich eh nur noch für die). Da muss man nix mehr fotografieren und nirgendwo verschwinden.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5986
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Polizei-Einsatz wegen Petling

Beitrag von hcy » Mi 19. Okt 2016, 16:59

Häh?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Angrab
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 16:17
Ingress: Enlightened
Wohnort: an der Müritz

Re: Polizei-Einsatz wegen Petling

Beitrag von Angrab » Mi 19. Okt 2016, 17:02

Da sind wohl verbotene Substanzen im Spiel oder Google hat falsch übersetzt...

Sehe gerade wohl eher Spammer.

Listings vor dem Suchen aktualisieren hilft enorm.

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5986
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Polizei-Einsatz wegen Petling

Beitrag von hcy » Mi 19. Okt 2016, 17:17

Aber Spammer ohne Spam-Link o.ä.?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Angrab
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 16:17
Ingress: Enlightened
Wohnort: an der Müritz

Re: Polizei-Einsatz wegen Petling

Beitrag von Angrab » Mi 19. Okt 2016, 18:06

Naja dachte weil dieser Beitrag gleich in drei anderen Treads gepostet wurde.

Listings vor dem Suchen aktualisieren hilft enorm.

Benutzeravatar
bremsassistent
Geocacher
Beiträge: 249
Registriert: Di 24. Aug 2010, 19:52

Re: Polizei-Einsatz wegen Petling

Beitrag von bremsassistent » Mi 19. Okt 2016, 18:46

Bei der Gelegenheit... Ich habe da noch ein altes Sofa, bin flexibel und sehe gern in Mallorca.
Muss das da stehen, Zrebec?
Gesendet vom FeTAp 611

slowfox
Geowizard
Beiträge: 2753
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 20:31
Wohnort: Neuland

Re: Polizei-Einsatz wegen Petling

Beitrag von slowfox » Mi 19. Okt 2016, 20:19

Ist überall neu, sogar beim Geocaching: https://www.geocaching.com/profile/?u=Zrebec
Wenn ich mir Footer und Avatar ansehe, dann scheinen da nicht nur Probleme mit Ausdruck und Rechtschreibung vorzuliegen.
Lieber tot als Hochzieher (JackSkysegel)

Antworten