@Michel1985
Ich wurde auch schon von einem Jäger auf dem Hochsitz mit seinem Gewehr bedroht obwohl ich meinen Hund an der Leine hatte. Damals war ich zu perplex. Heute würde ich ein Bild von ihm mit dem Gewehr am Anschlag machen und ihn direkt anzeigen.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Geocache zerstört durch Beschuss mit Schrotflinte
Moderator: Zappo
- Kocherreiter
- Geowizard
Re: Geocache zerstört durch Beschuss mit Schrotflinte
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/
Schön das du versuchst mal wieder etwas Stimmung in den Laden zu bringenMichel1985 hat geschrieben:Ich würds bei der Polizei melden, das kann nur ein Irrer sein, Förster machen so was nicht. Und die nächsten Schüsse finden dann vielleicht auf dem Schulfhof Stadt.

-
- Geowizard
Verbieten die Richtlinien nicht das Legen von Caches auf Schulhöfen?Michel1985 hat geschrieben:Ich würds bei der Polizei melden, das kann nur ein Irrer sein, Förster machen so was nicht. Und die nächsten Schüsse finden dann vielleicht auf dem Schulfhof Stadt.
Was sagen denn die Richtlinien dazu wenn der Cache nicht auf dem Schulgelände ist der Schütze aber schon 

Er meint nur den Schulhof im Ort "Stadt" (wo immer das ist).machmalhalblang hat geschrieben:Verbieten die Richtlinien nicht das Legen von Caches auf Schulhöfen?Michel1985 hat geschrieben:Und die nächsten Schüsse finden dann vielleicht auf dem Schulfhof Stadt.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Nein, er meinte vermutlich "statt". In diese Forum gelten bewährte Deutschregeln ja leider nicht mehr.hcy hat geschrieben:Er meint nur den Schulhof im Ort "Stadt" (wo immer das ist).machmalhalblang hat geschrieben:Verbieten die Richtlinien nicht das Legen von Caches auf Schulhöfen?Michel1985 hat geschrieben:Und die nächsten Schüsse finden dann vielleicht auf dem Schulfhof Stadt.

Hans
-
- Geowizard
War das jetzt Absicht?8812 hat geschrieben:In diese Forum gelten bewährte Deutschregeln ja leider nicht mehr.![]()
Qui.machmalhalblang hat geschrieben:War das jetzt Absicht?8812 hat geschrieben:In diese Forum gelten bewährte Deutschregeln ja leider nicht mehr.![]()
Altersmilde ...
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
-
- Geowizard
Außerdem sind auch die Meinungen von Leuten interessant/relevant, die Probleme mit der Rechtsschreibung haben.