Oder mit der Linksschreibung.machmalhalblang hat geschrieben:Außerdem sind auch die Meinungen von Leuten interessant/relevant, die Probleme mit der Rechtsschreibung haben.

Moderator: Zappo
Oder mit der Linksschreibung.machmalhalblang hat geschrieben:Außerdem sind auch die Meinungen von Leuten interessant/relevant, die Probleme mit der Rechtsschreibung haben.
Also ich vinde das garnicht mal so eckstrem schliem. Da kene ich leute die tuen noch fiel schlechteres deutsch schreiben als das was hir im Vorum so geschreipt wirt.8812 hat geschrieben: In diese Forum gelten bewährte Deutschregeln ja leider nicht mehr.![]()
Hans
Wer's glaubt, dass das ein absichtlicher Tippfehler war, wird selig. Aber es gab ja schon vorher diesen hier:8812 hat geschrieben: In diese Forum gelten bewährte Deutschregeln ja leider nicht mehr.
Da dachte der Autor wohl gerade an das Wort "hohl". Das ist bei ihm verständlich.8812 hat geschrieben:... dann solltest Du über die Wiederhohlung des Kindergartens nachdenken.
+1Isebar hat geschrieben: Mit Vernunft kommen wir alle weiter
Wenn man möchte, dass man wenigstens ansatzweise ernst genommen wird, dann sollte man sich mit solch merkwürdigen Ausssagen zurückhalten.Isebar hat geschrieben:Es gibt auch kein Gesetz, das es verbietet, Pflastersteine von einer Brücke zu werfen...
Stimmt. Das ist dann ein Wahnsinniger, der gezielt rumballert^^ Wer "irgendwas" aus dem Baum schießt, der nimmt es vielleicht auch sonst nicht so genau. Und bei allem Verständnis für Jäger etc., ist "Choleriker sein" oder "Cacher machen mir den Wald kaputt" meiner Meinung nach kein Freibrief für solche Aktionen.Isebar hat geschrieben:Und wenn so ein Choleriker dann Sachbeschädigung begeht, indem er den Cache wortwörtlich "abschießt", ist das kein "Wahnsinniger" der wild rumballert
Woher willst du das wissen? Es gibt mehr als nur eine Plattform, auf der Caches gelistet werden.Isebar hat geschrieben: (ja, er ist morgens um 3 von seinem Hochsitz runtergeklettert und hat die Leute gefragt, die den Wald taghell erleuchteten, was sie da machen. "Nachtcachen" war die Antwort - obwohl es in diesem Wald gar keinen NC gibt)
Ist das nicht der Standard in der grünen Hölle?[/quote]Zappo hat geschrieben:[...]
Über mehr Hintergründe weiß man ja auch nicht und ist eher Spekulation und auch ein wenig "die eigene Meinung spazierengetragen".
Gruß Zappo