Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

nightcaching.org

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Moderatoren: carhu, Lakritz

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

nightcaching.org

Beitrag von º »

Die allererste Version ist gerade online gegangen - Feedback ist natürlich erwünscht.

http://www.nightcaching.org/
Zuletzt geändert von º am Di 9. Nov 2004, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Sinnvolle Einstellung übrigens das mit dem Forum. Ich überleg grad wie ich einen extra Night-Style hier installieren kann und Du das dann mit Parameter aufrufen kannst. In Oldenburg/Niedersachsen gibts nun auch den ersten Nightcache: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 09281acb9d
Sehr schön auch die Infoseiten wie diese hier: http://www.nightcaching.org/v_refl.htm
Ich hätte so eine Site übrigens als Wiki realisiert.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Coole Sache!
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Der Philipp halt wieder. Bald ist er in ganz D berühmt/berüchtigt für seine Nachtcaches.
Bild
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

moenk hat geschrieben:Sinnvolle Einstellung übrigens das mit dem Forum. Ich überleg grad wie ich einen extra Night-Style hier installieren kann und Du das dann mit Parameter aufrufen kannst.
Dann aber bitte mit dunkelgrauer/dunkelgrüner Schrift auf schwarzem Grund. :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Starke Sache! Vor allem die 'Lamps'-Abteilung.... :lol:
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley »

Bild Super gemacht. Ich wusste doch schon immer das wir bessere Menschen sind :wink:
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Ich dachte daran auch einzelne Nightcacher vorzustellen - wer auf die Seite möchte kann mir ja mal folgende Infos geben:

- Echter Vorname (wer will auch den ganzen)
- ein Bild
- Alter
- Beruf
- was sonst noch so einfällt
und eine kurze Beschreibung/Motto/bla eben
Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

teamguzbach.org hat geschrieben:Ich dachte daran auch einzelne Nightcacher vorzustellen - wer auf die Seite möchte kann mir ja mal folgende Infos geben:

- Echter Vorname (wer will auch den ganzen)
- ein Bild
- Alter
- Beruf
- was sonst noch so einfällt
und eine kurze Beschreibung/Motto/bla eben
Na, Lotti, wie wärs? Der Einstieg zum Nightcaching.....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

die-piraten hat geschrieben:Na, Lotti, wie wärs? Der Einstieg zum Nightcaching.....
ROTFL :!:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Antworten