Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Newbie sucht Anschluß - Hanau und Umgebung

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
Benutzeravatar
Germon
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jan 2017, 09:31

Newbie sucht Anschluß - Hanau und Umgebung

Beitrag von Germon » Di 24. Jan 2017, 09:40

Gude,

ich komme aus dem Raum Hanau und interessiere mich brennend für das Thema Geocaching, bin aber leider durch die ganzen gefundenen Infos aus dem Netz mehr verwirrt als informiert. :???:

Ich möchte hauptsächlich mit meinem 7-jährigen Sohn das Hobby etwas erkunden.
Wer also Zeit und Lust hat uns in der nächsten Zeit einfach mal auf eine (kinderfreundliche) Cache-Tour rund um Hanau mitzunehmen, bitte hier und/oder per PN melden... vielen Dank!


P.S.: Ich war mir nicht sicher, ob es eher hier oder ins Newbie Forum passt, aber ich hoffe hier bin ich richtig.

Werbung:
Benutzeravatar
TX-Tracker
Geomaster
Beiträge: 385
Registriert: Di 27. Okt 2009, 17:06

Re: Newbie sucht Anschluß - Hanau und Umgebung

Beitrag von TX-Tracker » Di 24. Jan 2017, 10:58

Willkommen, Germon!

V60
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 14:42
Wohnort: Bergisches Land

Re: Newbie sucht Anschluß - Hanau und Umgebung

Beitrag von V60 » Fr 27. Jan 2017, 12:54

Hallo Germon,

ich bin seltener in Hanau und Umgebung unterwegs. Aber wenn Du Cacher aus deiner Umgebung suchst, wäre heute Abend in Dörnigheim die richtige Gelegenheit.
http://coord.info/GC6W863

Ansonsten wünsche ich Dir bzw. Euch viel Spaß bei unserem Hobby. Und falls ihr mal nach Friedberg kommt, da kenne ich eine schöne kindergeeignete Runde :D

Viele Grüße aus der Wetterau
V60

Benutzeravatar
Germon
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jan 2017, 09:31

Re: Newbie sucht Anschluß - Hanau und Umgebung

Beitrag von Germon » Di 31. Jan 2017, 14:50

Danke für die Willkommenswünsche!

Den Termin habe ich leider verpasst, aber die Wetterau ist ja nicht so weit weg... Friedberg wäre auf jeden Fall machbar!

cache_kraft
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 21:52

Re: Newbie sucht Anschluß - Hanau und Umgebung

Beitrag von cache_kraft » Mi 1. Mär 2017, 09:13

Hallo,

also ich bin der Owner von dem Döner-Event in Dörnigheim.
Das Event -so die Planung- will ich alle 2 Monate am letzten Freitag des Monats abhalten. Aktuell stimme ich mich da noch mit dem Mühlheimer Kollegen wegen des Abstands-"Konfliktes" ab. Das ist aber ein anderes Thema.

Du bist eingeladen, zu dem Event Ende März nach Dörnigheim zu kommen :-)
Ansonsten mache ich auch immer mal wieder ein CITO in Maintal. Das ist nebenbei auch immer ganz gut, um mal die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen.

Gruß

cache_kraft

Benutzeravatar
GPSPanda
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Mär 2017, 09:52

Re: Newbie sucht Anschluß - Hanau und Umgebung

Beitrag von GPSPanda » Do 23. Mär 2017, 09:54

Ich/Wir sind auch noch neu im GeoCaching und sind ebenfalls auf der Suche nach Anschluss in Hanau und Umgebung :) Vielleicht kann mal mal was machen, schreib mir einfach eine PN.

Antworten