Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche gleichgesinnte

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Antworten
Indianaju86
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 16:23

Suche gleichgesinnte

Beitrag von Indianaju86 » Mo 10. Apr 2017, 16:36

Hallo Leute,

ich wohne in Schwalbach Elm und da mein Freund leider nicht so viel Freude am Cachen hat wie ich suche ich jemanden aus der Umgebung der ab und zu Lust hat mit mir cachen zu gehen. Jetzt wo der Sommer kommt und es lange hell ist wäre es nett abends mal spontan auf die Suche zu gehen. Ich muss allerdings dazu sagen das ich selbst auch erst angefangen habe und kein Profi bin.

Falls jemand aus der Nähe dabei ist gerne mal melden. Vielleicht passt das ja ;)

Liebe Grüße
Julia

Werbung:
Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Suche Gleichgesinnte

Beitrag von Doktor » Di 11. Apr 2017, 08:32

Bin zwar öfters mal in der Gegend da unterwegs (Viezfest Merzig und so), aber für spontanes cachen eher weniger.
Los Leute, da wird sich doch jemand finden der mit geht!!!

VG aus Bonn!
Bild

kukus
Geowizard
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 14:54

Re: Suche gleichgesinnte

Beitrag von kukus » Di 11. Apr 2017, 09:47

Hallo und Willkommen Julia,

leider ist hier im Saarland-Forum schon seit geraumer Zeit gar nichts mehr los.
Der beste Weg, passende Mitcacher zu finden ist immer noch der Besuch eines Events in deiner Umgebung. Donnerstag ist ja wieder fast überall einer. Oder frag mal in der Facebook-Gruppe nach.

Grüße aus SB,
kukus
Gruß
kukus

Sensenschwinger
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:48

Re: Suche gleichgesinnte

Beitrag von Sensenschwinger » So 19. Nov 2017, 17:33

Salut Julia! Der Thread ist ja schon etwas älter aber vielleicht bist du ja noch aktiv oder kriegst meine Antwort irgendwie.
Ich bin ursprünglich aus Elm und wohne jetzt in Köllerbach. Am 13.01.2018 veranstalten wir ein Newbie-Event an der Scheune Neuhaus, vielleicht willst du dort ja mal vorbei schauen. Dort lernst du evtl auch Gleichgesinnte kennen mit denen Du dich mal auf eine Cachetour verabreden kannst.

Antworten