Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachen in Holland (Niederlande)

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
nExoDus
Geocacher
Beiträge: 91
Registriert: So 28. Jun 2009, 11:53

Cachen in Holland (Niederlande)

Beitrag von nExoDus » Mi 26. Jul 2017, 18:41

Hallo, wir wollen ein paar Tage nach Holland Urlaub machen. Natürlich wollen wir ein paar Dosen mitnehmen.
Wer hat da schon Erfahrung gesammelt und kann uns ein paar spezielle Dosen dort empfehlen?
Schöne Grüße Torsten
nExoDus :D
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
nExoDus
Geocacher
Beiträge: 91
Registriert: So 28. Jun 2009, 11:53

Re: Cachen in Holland (Niederlande)

Beitrag von nExoDus » Do 27. Jul 2017, 17:00

.. echt niemand?
Bild

Benutzeravatar
O.D.
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Do 16. Jul 2009, 02:12
Wohnort: am Rand des Ruhrgebiets

Re: Cachen in Holland (Niederlande)

Beitrag von O.D. » Do 27. Jul 2017, 22:30

Nu, die Niederlande sind groß. Zufuß schafft man das kaum innerhalb einer Urlaubsfrist.
Wo soll's denn hingehen? Und: was für Caches sollen wir dir speziell empfehlen?

THC
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: So 16. Feb 2014, 00:07

Re: Cachen in Holland (Niederlande)

Beitrag von THC » Do 27. Jul 2017, 23:03

Wenn du Bootfahren willst, Tulpentrail und Kagerplassen
Gruß
THC

KGE
Geocacher
Beiträge: 150
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:46

Re: Cachen in Holland (Niederlande)

Beitrag von KGE » Fr 28. Jul 2017, 08:35

O.D. hat geschrieben:
Do 27. Jul 2017, 22:30
Nu, die Niederlande sind groß.
Der war gut :D :lachtot:
Zufuß schafft man das kaum innerhalb einer Urlaubsfrist
Do von hat der Ersteller auch nix gesagt

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5976
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Cachen in Holland (Niederlande)

Beitrag von hcy » Fr 28. Jul 2017, 09:28

KGE hat geschrieben:
Fr 28. Jul 2017, 08:35
Zufuß schafft man das kaum innerhalb einer Urlaubsfrist
Do von hat der Ersteller auch nix gesagt
Aber auch nichts anderes angegeben. Bei so wenig Input gibt's halt auch entsprechend Output.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
nExoDus
Geocacher
Beiträge: 91
Registriert: So 28. Jun 2009, 11:53

Re: Cachen in Holland (Niederlande)

Beitrag von nExoDus » Sa 29. Jul 2017, 14:49

nun ja da Holland ja riesig zu sein scheint binn ich ja froh dass wir mir dem Auto dort hin fahren. ;-)
Also, das Boot für die Kagerplassen ist schon reserviert. Wir sind speziell im Bereich von Eindhoven über Nacht.
Auf dem Plan stehn wie gesagt die Bootscaches und ein Besuch in Amsterdam. Ok Ich dachte da gibts vielleicht ein paar "Must Have" Caches welche man unbedingt sehn sollte wenn man in Holland ist. ( unser Auto wird schon diese wahnsinns Strecken bis an die Westküste schaffen.. *g*)
Ok schaun wir mal, wir haben vielleicht auch schon zu ein paar "Residents" Kontakt.. wird sicher lustig..
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder