Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ersatz für Dakota 20 gesucht

Welches Gerät soll ich mir kaufen?

Moderatoren: cterres, Schnueffler

l.e.x.l
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Jun 2011, 19:59

Re: Ersatz für Dakota 20 gesucht

Beitrag von l.e.x.l » Mi 27. Sep 2017, 15:29

mein Nachfolger von Dakota 20 wurde das Etrex touch 35 und ich kann mich nicht beklagen! Besser ablesbar, der Touch ist auch besser und nach etwas Eingewöhnung gefällt mir auch die neue Bedienung besser. Nur bei der Laufzeit bin ich mir nicht sicher, ob das Dakota nicht länger durchhielt, wobei das auch an den schon etwas älteren Akkus liegen kann.
Ich kann aber nur raten, die verfügbaren Geräte selbst mal in die Hand zu nehmen, mir sind die Oregons einfach zu groß und den "Mehrwert" brauche ich einfach nicht.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder