Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Abstabd zu anderen Caches auch wenn anderer Cachtyp?

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Gonzo2000
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Do 29. Sep 2016, 16:30

Re: Abstabd zu anderen Caches auch wenn anderer Cachtyp?

Beitrag von Gonzo2000 » Mi 8. Nov 2017, 10:09

KGE hat geschrieben:
Mi 8. Nov 2017, 07:32
In diese Fall hat hcy aber einmal absolut Recht

Wie heißt es immer so schön:
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben
MadCatERZ hat geschrieben:
Mi 8. Nov 2017, 09:28
Es ist natürlich ärgerlich, wenn die Wunschlocation "belegt" ist, aber wie hcy schon schrieb hat dort schon jemand einen Cache ausgelegt, also muss ein zweiter Cache dort nicht hin.
In der Regel kommen solche "Probleme" nur in Gegenden mit hoher Cachedichte vor, schau mal ein wenig im Umland Deines Wohnortes, da gibt's bestimmt noch ein paar schöne Plätzchen
Ihr springt schön auf den spekulativen Zug auf. :kopfwand: Warum nicht einfach den Reviewer fragen und für Klarheit sorgen, wie oben mehrfach vorgeschlagen?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder