Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Listing Generator?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
satanklaus
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:31

Listing Generator?

Beitrag von satanklaus » Do 10. Mai 2018, 11:31

Ich habe in der Vergangenheit gerne http://gcffm.de/listinggenerator/index.php benutzt, um meine Listings zu erstellen.
Über den GC-Code eines - auch noch nicht veröffentlichten - Caches konnte man sich das Listing laden, WYSIWYG bearbeiten und wieder hochladen.
Nun scheint es, dass der Generator mit dem API der Groundspeak Seite nicht mehr zurecht kommt. Weder bestehende noch neue Listings können geladen werden.

Frage: gibt es derzeit eine funktionierende Alternative mit vergleichbarer Funktionalität?
WYSIWYG HTML-Editoren gibt es ja viele, aber der Charme bei obigem war, dass er sich den Code direkt vom G$ Server geholt hat und man den nicht irgendwo lokal speichern muss bzw. sich erst mal mühsam aus dem Online "Editor" rauskopieren muss.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder